Zurück zum Turm??? (PVT)

Moderator: Alle Moderatoren

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mo, 21.06.04, 10:37

Zico hat geschrieben:Wer belächelt bitte unsere Ultras ???

Mir wäre da nix bekannt.

Zico
UR
Ja, mir ist bekannt, das in Trier, Ahlen und so über uns hergetogen wurde, absolut zurecht.
Niemand zog uns aber über unser "kindergartenverhalten" her, das wird eher noch als gut empfunden.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Mo, 21.06.04, 13:20

Obi hat geschrieben:Ja, mir ist bekannt, das in Trier, Ahlen und so über uns hergetogen wurde, absolut zurecht.
Naja... als ob genau DIE genannten Vereine über irgendwen herziehen dürfen...

Aber stimmt schon, der Jahn klatscht nicht auf Kommando, hat keine im gleichschritt tanzende Barbiepuppen und darf auch nicht auf Anweisung des Stadionsprechers die schönen, bunten Luftballons steigen lassen *gg

Gruß,
Pecos
refugees welcome

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mo, 21.06.04, 13:34

Pecos hat geschrieben:
Obi hat geschrieben:Ja, mir ist bekannt, das in Trier, Ahlen und so über uns hergetogen wurde, absolut zurecht.
Naja... als ob genau DIE genannten Vereine über irgendwen herziehen dürfen...

Aber stimmt schon, der Jahn klatscht nicht auf Kommando, hat keine im gleichschritt tanzende Barbiepuppen und darf auch nicht auf Anweisung des Stadionsprechers die schönen, bunten Luftballons steigen lassen *gg

Gruß,
Pecos
@Pecos
hast mich missverstanden.
Auf den Reisen NACH Ahlen und Trier werden die Ultras von den Vielzahl mit mitfahrenden Fans als "kindisch" betrachtet, wenn nur 2-3 Leute mitfahren von UR.....
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa