Saisonende für UR - Verbesserungsvorschläge

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mo, 07.06.04, 13:16

@Rammstein: Das würden wir liebend gerne, aber ist in Regensburg wohl nicht machbar! Je länger wirs rauszögern, desto mehr negative Äußerungen kommen: "Dads die Händ owa, i sig nixe!" oder "Mensch, machts doch mal schneller"
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mo, 07.06.04, 14:47

stimmt. was will man dazu noch sagen :-(
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Beitrag von RWB81 Peter » Mo, 07.06.04, 16:16

Ein Tipp aus alten Zeiten:
Wie wärs mal mit säckeweise Papierschnitzeln aus dem Schredder
(steht in fast jedem Büro rum).
Da habt ihr fast keine Arbeit damit und sieht optisch gut aus.
Problem :
Kann mir vorstellen das sie euch damit nicht mehr reinlassen,
da ja inzwischen fast alles verboten ist.

Na ja, Rauch und Bengalen wären noch gut (hähähä) sind aber natürlich eh verboten (leider) :nada:

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mo, 07.06.04, 17:01

in der bayernliga wär das wurscht :-D
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Di, 08.06.04, 11:35

@Peter: Zu deinem letzten Satz: Abwarten...
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
stiefl
Benutzer
Beiträge: 448
Registriert: Mo, 20.10.03, 17:16

Beitrag von stiefl » So, 13.06.04, 15:26

ich finds vorallem erstaunlich wie ihr euch entwickelt habt. als des ganze ins leben gerufen wurde ging support technisch doch ohne die "alten" doch bei den ultras allein relativ wenig. man brauchte sich gegenseitig. mittlerweile habt ihr den alten pvt`s den rang abgelaufen und seit akkustisch und optisch sowies so stimmungsmacher nummer 1. dafür dickes komplement! was mich stört is der zum teil zeitlich unpassende support, z. b. a humba wenn ma knapp hinten liegen oder des mit den schals oder schuhe aus und so weiter. ich find jede der aktionen super aber entweder wenns gut läuft, der sieg in der tasche oder scho opfen und malz verloren is. in entscheidenden situationen wärs meiner meinung nach gut wie schon gesagt wurde einfaches aber lautes zu machen (einklatschen, ssv rufe, am besten im wechselgesang, usw). außerdem glaub ich dass man sich von fanklub seite her in der rl auf grund weniger zuschauer usw wieder mehr gegenseitig brauchen wird um an wirklich effektvollen support hinzubekommen und die teilung macht des ja nicht wirklich einfacher.
mich würd jetzt noch interessieren wie ur in zukunft anders auftreten will.

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » So, 13.06.04, 15:29

Unterschreibe Stiefls Eintrag voll!

Zu der Änderung von UR kann ich noch nix sagen, da wir diese noch vor uns haben
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Checker
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: So, 07.12.03, 15:19
Wohnort: Lkr Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Checker » Fr, 18.06.04, 16:01

Es wird sich auf jeden Fall sehr viel ändern. So wie die Gruppe zurzeit strukturiert ist, geht sie irgendwann kaputt!
FREDDY KRÜGER IST EIN FREUND VON MIR - IN SEINEN TRÄUMEN KOMME ICH ZU DIR

Ich blicke auf meine Narben, im Zeichen von vergangenen Tagen, Schnitte so tief und wahr, Geschichten von dem der ich mal war - Wunden der Zeit für immer mein Kleid

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa