Auswärtsfahrt mal anders

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Polentom
Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Di, 23.03.04, 14:33
Wohnort: Regengurg

Auswärtsfahrt mal anders

Beitrag von Polentom » Di, 06.04.04, 9:25

Des müssen wir auf jedenfall bringen. So n paar eingefleischte Fans, wenn der Jahn ein Heimspiel hat z. B. gegen Haching, mitm kleinen Bus auf Haching fahren, dort in ner Fanwirtschaft das Spiel aufm Fernseher anschauen und die Sau rauslassen. ^^

Sowas wär wohl die blödste und gleichzeitig geilste Auswärtsfahrt überhaupt :-D
Weil ja sonst keiner blöd daher red

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » Di, 06.04.04, 22:47

Also ich wäre dabei! :prost: :ok: :clap:

Und wenn wir in Haching sind, dann können wir gleich mal bei den sogenannten "Hooligans" aus Haching vorbei schauen und sie nach dem 04.04.04 fragen! :schluck:

lane
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: So, 19.10.03, 10:47
Wohnort: regensburg

Beitrag von lane » Do, 08.04.04, 13:12

also ich bin da auch 100 % dabei .aber das mit den hooligans stimmt nicht so wie es der blitz geschrieben hat war alles nicht so wild wie er geschrieben wurde .na pole von wem hast den du den pc geklaut ,damit du ins netz gehen kannst hee :kneitinger: :kneitinger: :kneitinger: :kneitinger: :kneitinger: :kneitinger: :kneitinger: und noch nee flasche limes oder 2 oder 3 und jägermeister darf auch nicht fehlen gele pole :-D :-D :-D

Polentom
Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Di, 23.03.04, 14:33
Wohnort: Regengurg

Beitrag von Polentom » Do, 08.04.04, 20:52

Ja logisch. Immer auf die Polen bis sie mit ner Cola Flasche knutschen und nich mehr aufm Barhocker sitzen können :-D

:clap: :dance:

Ja so is des ^^
Weil ja sonst keiner blöd daher red

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » Do, 08.04.04, 21:42

Möcht nicht wissen von wem die Colaflasche ist? :kneitinger: :prost: :schluck:
...

Polentom
Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Di, 23.03.04, 14:33
Wohnort: Regengurg

Beitrag von Polentom » Mi, 14.04.04, 1:30

Limes trinken macht klug ^^
Weil ja sonst keiner blöd daher red

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » Mi, 14.04.04, 19:39

Weist du was in Regengrug in ist?

Ein Limesbart :ok:
...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa