Servas

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Polentom
Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Di, 23.03.04, 14:33
Wohnort: Regengurg

Servas

Beitrag von Polentom » Fr, 02.04.04, 13:42

Bild Bild Bild Bild



I'm representing the Ultra's!

Bild Bild Bild Bild


Weil hier sonst nix los is...

Bis später Mädls!

Gruß Tom
Weil ja sonst keiner blöd daher red

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Fr, 02.04.04, 14:11

bei euch ist ja gleich viel mehr los, Pole!

Aber des hamma halt gern! Dreimal im Jahr auswärts mitfahren und dann grosse Töne spucken, gell! So gehört sichs halt!

Des bist du:




Bild

:tongue2:
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Polentom
Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Di, 23.03.04, 14:33
Wohnort: Regengurg

Beitrag von Polentom » So, 04.04.04, 5:14

3 mal im Jahr Auswärts mitfahren und dann große Töne spucken ^^

Hmm... ab wieviel Auswärtsfahrten darf ich denn dann was sagen? :-D :-P

Und naja wenigstens bin ich beim kacken flexxxible :ok:
Weil ja sonst keiner blöd daher red

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » So, 04.04.04, 9:57

Kommt drauf an, was du sagst! Sowas wie du hier verbreitest erst nach jahrelangem Allesfahrerdasein
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Polentom
Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Di, 23.03.04, 14:33
Wohnort: Regengurg

Beitrag von Polentom » Di, 06.04.04, 9:11

MatzeUR hat geschrieben:Kommt drauf an, was du sagst! Sowas wie du hier verbreitest erst nach jahrelangem Allesfahrerdasein
Na dann sch(n)ulligung :-D

Das Jahnforum ist nur allgemein noch ein bisschen rar gesäht mit Postschindern also dacht ich mir vielleicht wirds ja so n bisschen gemütlicher :ok:

Hab grad so neugieriger Weise mal eure Page durchstöbert und bin natürlich auch an euren Infos für evtl. neue Mitglieder nicht vorbei gekommen.

Um Mitglied bei den Ultras Regensburg zu werden, solltest du:

- 14 Jahre alt sein

:-D :-D :-D

Ja ne ich hör ja schon auf und werd dann mal wohl in Aahlen oder wie das Kuhkaff :wink: heißt weiter meine Eintrittskarten von Auswärtsfahrten sammeln damit ich auch mal ein großer werd. :-D :wink:

*sing* Ich möcht ein Ultra sein, wie du! glücksbärchis rulen, genauso wie die Ultras. Bin ja mal auf eure neue Choreo gespannt. Die letzte sieht auf den Fotos ziemlich ql aus. Respekt! Weida so, so kommt schwung in die Bude.

Wir sehen uns im Stadion Matze, ich geb n Bier aus für meine Unverschämtheiten :prost: bis denn,

Special Greetz an den Werner

Gruß Tom
Weil ja sonst keiner blöd daher red

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa