Die Jahnfreunde ....

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Die Jahnfreunde ....

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » Di, 16.12.03, 20:55

Die Jahnfreunde Regensburg wurden am 08.04.2003 von 13 Jahnfans gegründet.

Mittlerweile zählen sich 19 Jahnfans zu den Jahnfreunden. Mädchen genau so wie Jungs. Darunter 18 Aktive (von 18 bis 40) und 1 Passives (jenseitz der Alterszählung).

Willkommen bei dem „Durcheinander“ ist jeder Volljährige Jahnfan oder solche die auf dem Weg dahin sind. Vorrausetzung gibt es eigentlich keine sonst.

Unsere Treffen halten wir, vor jedem Heimspiel, im Mariandl in Schwabelweis ab. Da gehts dann auch schon mal etwas durcheinander. Aber meistens kommt nach Stunden was gutes bei raus.

Machen auch gern mal eine Auswärtsfahrt mit einem eigenen Bus. War bis jetzt auch immer ein riesen Gaudi!

Bei Fragen, Kritik oder Anregungen kann man uns einfach per Email über jahnfreunde@arcor.de kontaktieren. Wir sind für alles offen!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa