Homepage

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Maloi
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 08.11.03, 22:17

Homepage

Beitrag von Maloi » Fr, 21.11.03, 15:13

Ich versteh nicht,wieso die Homepage,die vorher ganz gut war,jetzt durch eine der miserabelsten Internetseiten überhaupt ersetzt wird!? Dachte,nachdem sie einige Wochen offline war,wird sie weiter verbessert,damit endlich mal eine Jahn-HP annähernd an die Seite www.ultras-regensburg.de unserer Ultras rankommt...!???

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » Mi, 17.12.03, 13:45

dauerd alles seine Zeit. Bin schon froh das sie online ist. Bericht von mainz kommt auch noch rein. Es werden immer mehr inhalte reinkommen und die layouts werden sich auch noch ändern.


Hat sich ja schon wieder einiges verbessert. Aber an ultrasseite kommt es noch lang nicht annähernd ran.



Also trotzdem mal auf www.fanatica.de.vu hineinschauen.

SSVler
Benutzer
Beiträge: 228
Registriert: Sa, 20.09.03, 14:11
Wohnort: Vorort v. R.
Kontaktdaten:

Beitrag von SSVler » Mi, 17.12.03, 16:09

@ Jahnler

Laß dich nicht narrisch machen. Wird scho wern.

Immer dran bleiben an der Homepagemacherei.

http://www.jahn-stammtisch.de

...ist auch nicht über Nacht entstanden.

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » So, 21.12.03, 13:16

Fotos von RF-Weihnachtsfeier online!!! :ok:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa