Infos über UR (Vorstellung / Gedankengut / Mitgliedschaft)

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Infos über UR (Vorstellung / Gedankengut / Mitgliedschaft)

Beitrag von MatzeUR » Mo, 17.11.03, 16:27

Die Supportgruppe "Ultras Regensburg" wurde im Februar 2001 von 2 jungen Fans gegründet und verfügt mittlerweile über ca.20 Mitglieder zwischen 15 und 26 Jahren und einen grossen Sympathisanten-Kreis. Wir sehen uns als grossen Freundeskreis an, der gerne Gerstensaft trinkt, seiner geliebten Heimatstadt ewige Treue geschworen hat und bereit ist, sehr viel Freizeit, Geduld, Geld und Liebe in seinen Verein SSV Jahn und die Gruppe UR zu investieren! Wir wollen allen kreativen und aktiven Fans (KreAktiv
für die Farben unseres Ursprungs), die sich zu 100% mit dem Verein SSV Jahn 2000 Regensburg identifizieren und Ihr Team unabhängig von Tabellenplatz und Liga über die volle Spielzeit von 90 Minuten in heimischen Jahnstadion, sowie
auch nahezu überall auswärts unterstützen eine organisierte Plattform bieten und Ihnen bei Ihrem Engagement für den SSV und dem Verwirklichen Ihrer individuellen Ideen und Zukunftsvisionen rund um den SSV Jahn behilflich sein! Um
kreative Fanaktionen rund um den SSV Jahn (im heimischen Jahnstadion und auch auswärts) detailiert planen und finanzieren zu können, wurde kürzlich ein Membersbeitrag eingeführt! Als die absolute Hauptthematik sehen wir die Förderung der jungen Fangeneration, was der Verein in naher Vergangenheit leider vernachlässigt hat, und die Verbesserung des akkustischen und optischen Supports! Wir versuchen, mit Hilfe zahlreicher Doppelhalter, Minischwenkfahnen, kleiner Schwenker und einer Riesenschenkfahne, aus der Jahnfankurve einen Fanblock individueller Eigenart und kreativen Flairs in ihrer optischen Unterstützung
zu schaffen! Zudem werden die Fanmassen bei Heimspielen per Megafon von unserem Einpeitscherpodest aus zum kollektiven Support animiert und mobilisiert! Wir reisen zu jedem Spiel - egal wie weit - an, um dem SSV würdigen Support zukommen zu lassen und den Bekanntschaftsgrad der Jahnfanszene noch zu vergrössern! Ausserdem arbeiten wir eng mit dem Fanclub "Ratisbona Fanatica" und der Fangruppe "Jahn-Supportersclub" zusammen und pflegen eine intensive Fanfreundschaft zu den "Psychopathen Wehen"
(2mal jährlich bei Hin-und Rückspiel fanden grosse Feiern statt) und den "Rude Boys Augsburg" (FCA). Zu den "Ultras Bielefeld", den "Supras96 Ried" (SV Ried; Österreich), dem "Commando Schwarzgelb AM" (ERSC Amberg), den
Ultras Saarbrücken und unzähligen Einzelfans aus ganz Deutschland bestehen sehr gute Kontakte!




- Die Mitgliedschaft beträgt ab der Saison 2002/2003 pro Saison 20 Euro, die ausschliesslich für die Planung, Anschaffung und Anfertigung aufwendiger Support-Aktionen verwendet werden! Abgerechnet wird bei einem Haupt-Treffen vor jeder neuen Saison, wo auch alle zukunftsprägenden Topics angesprochen werden!

- Alle 2 Wochen findet ein UR-Treffen im Biergarten "Alte Linde" statt, das Datum wird meist per Membersforum übermittelt

- Als unser wohl wichtigstes Aufgabengebiet sehen wir derzeit den Aufbau der jüngeren Fanszene in Regensburg

- Alle Anschaffungen werden gemeinsam geplant und durchgeführt, wodurch wir versuchen, alle Members in die Arbeit für den SSV Jahn mit einzubeziehen, um so gewisse Prioritäten in Richtung Zukunft zu setzen! Dadurch ist sich jeder bereits von Anfang an bewusst, dass er zwar nur ein kleiner Teil des Ganzen ist, das Ganze jedoch nur funktionieren kann, wenn jedes kleine Teil seinen Beitrag zufügt! Nur durch den absoluten Zusammenhalt innerhalb der Gruppe können krea(K)tive Aktionen entstehen und ein qualitaitv hochwertiger Support für die Mannschaft herausspringen!

- Wir wollen allen kreativen und aktiven Fans (KreAktiv für die Farben unseres Ursprungs), die sich zu 100% mit dem Verein SSV Jahn 2000 Regensburg identifizieren und Ihr Team unabhängig von Tabellenplatz und Liga über die volle Spielzeit von 90 Minuten in heimischen Jahnstadion, sowie auch nahezu überall auswärts unterstützen (Mode-und Erfolgsfans werden nicht aufgenommen!), eine organisierte Plattform bieten und Ihnen bei Ihrem Engagement für den SSV Jahn und dem Verwirklichen Ihrer individuellen Ideen und Zukunftsvisionen rund um den SSV Jahn behilflich sein!

- Grundsätzlich wollen wir einen harten Kern von SSV-Supporters bilden, die für den SSV Jahn so gut wie alles tun würden und einen Grossteil Ihrer Freizeit dem Verein widmen, um dem SSV Jahn neben der akkustischen Unterstützung (auch durch Megafon), auch optischen Support (Zettel-Choreographien, Doppelhalter, Fahnen, Schwenker, Blockfahne, etc.) zukommen zu lassen, um so vor Allem im heimischen Jahnstadion den Hauch italienischen Flairs aufkommen zu lassen!

- Wir sind grundsätzlich gegen jegliche Arten von Gewalt und Politik im Stadion und distanzieren uns von Leuten, die versuchen, durch Aktionen im Stadion, die mit dem Fussballsport nichts zu tun haben, die Aufmerksamkeit anderer auf sich zu ziehen!

- Wir wehren uns jedoch gegen die Kriminalisierung unschuldiger Fans und gegen unnötige Stadionverbote, sowie gegen die Vermarktung des Fans (Ein jedes einzelne Spiel stellt für uns ein Erlebnis dar, was wir Fussballfans uns auch nicht nehmen lassen sollten -----> Ultras right here, right now!

Wer Lust bekommen hat, sich durch unsere Gruppo für den SSV Jahn 2000 Regensburg aktiv einzusetzten und uns gerne beitreten möchte, sollte sich einfach mal bei uns - entweder im Stadion (Wir sind selbstverständlich in der Fankurve - Block G - ganz unten am Zaun aufzufinden!) oder vor jedem Heimspiel (Freitags ab 17 Uhr, Sonntags ab 13 Uhr) im Kneitinger, oder per E-Mail bzw. Gästebucheintrag auf dieser Page - bei uns melden.




Um Mitglied bei UR zu sein, musst du.....

- Mindestens 16 Jahre alt sein (Ausnahmen nun nur noch in wahren Ausnahmefällen möglich)
- Dich genau über den Ultragedanken, unsere Ansichten und Auffassungen informiert haben

- Bereit sein, sehr viel Zeit, Geduld, Geld und Liebe in deinen Verein SSV Jahn und die Gruppe UR zu investieren

- Bereit sein, dich in die Gruppe einzugliedern ohne Absicht auf Selbstdarstellung oder Verbreitung von Meinungen, die mit Fussball nichts zu tun haben (Politik, Religion, etc.)

- Ca.70 Prozent der Saisonspiele dabeisein und soviele Auswärtsspiele wie möglich mitfahren




Mehr Details und Gedankengut findet ihr auf unserer Homepage, die die erste Jahnfanpage war und die mittlerweile ja allseits bekannt sein dürfte!
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Do, 04.12.03, 13:06

dufte Truppe, aber schlechte Trinker!!!!! :-D

Roundl
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: So, 30.11.03, 14:35

Beitrag von Roundl » So, 07.12.03, 19:50

Thomas, des werd mer in Mainz mal sehen!
Man sieht sich

Luniz
Benutzer
Beiträge: 269
Registriert: Mi, 29.10.03, 20:09

Beitrag von Luniz » Fr, 02.01.04, 18:57

hi, bei euch is doch auch der webel andi oder??
wie heißt er na mit nick??
  • _.~´lack of understanding leading us away from unity!!!`~._

Bild

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Fr, 02.01.04, 20:08

Servus Luniz!

Ja, der Andi ist 2.Vorstand! Sein Nick lautet "Checker"!
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 01.03.04, 20:56

Servus MatzeUR und Co. :dance: :!:

Hab in der heutigen Kicker-Ausgabe einen 2-seitigen Bericht über die Fan-Szene der Ultras entdeckt. Zu Themen, Gedankengut, etc., die die / euch Ultras betreffen nehmen drei junge Leute, die selbst aktive Ultras sind, Stellung:

- Pascal Göllner (Wilde Horde - Köln)
- Robin Krakau (Ultras Hannover)
- Kay Bernstein (Harlekins Berlin)

Echt interessant - bei Interesse: Am besten gleich zum nächsten Kiosk oder an die Tanke :jahn3: :!:

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Di, 02.03.04, 15:16

Oh mei, der Bernsteini *g*!

Ja, mal guggen, vielleicht renn ich hernach noch in die Zeitungs-Boutique*g*! Danke fürn Tipp!
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Ernesto REDSTAR Guevara
Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: Sa, 22.05.04, 12:17
Wohnort: Regensburg

Intersse

Beitrag von Ernesto REDSTAR Guevara » Mo, 24.05.04, 16:23

Hi an alle!
Leider, da doch erheblich von der aktiven Fanszene distanziert, kann ich mit den "Farben euren Ursprungs" nicht viel Anfangen. Wie aus diversen Laienkraisen erfahren, sollten eure Farben (Schwarz-Weiß-Rot ?!!!!?), entgegen euerer Anpreisung oben (Gewalt und Politik haben im Stadion nix zu suchen), durchaus politischen Hintergrund haben.
Da diesbezüglich meine Hunger nach Informationen durchaus sehr gewachsen ist, würde ich es begrüssen, wenn mir jemand (Matze oder Sonstwer von den Ultras) meine Befürchtung nehmen könnte.
Danke für die Mühen.
:schreck:
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Di, 08.06.04, 14:11

Hoi Ernesto!

Ne, unsre Farben sind rot-weiss, die Farben der Stadt Regensburg und des Vereins SSV Jahn! Dass bei uns manchmal die Farbe schwarz hinzukommt, hat den einfachen Grund, dass diese Farbe sich einfach super für DHs und Fahnen eignet, das ist aber wohl bei jedem Vereins so! Wir aber auch viel mit grau und weinrot, hinzu kommen - wie du sicher an unserer DHs gesehen hast - zahlreiche weitere Farben, um die Kurve zu beleben und bunt zu gestalten! Wer bei uns seine politische Meinung verbreiten will, hat bei uns nix zu suchen! Politik und Fussball gehören nicht zusammen!!! Jeder lässt sein Privatleben aussen vor, wenn er zum Jahn geht! Es zählt einzig und allein der SSV und sonst nichts! Wer das nicht kapiert, ist nunmal fehl am Platz
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Do, 03.03.05, 20:39

Neue Vorstellung der Gruppe auf www.ultras-regensburg.de online
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Checker
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: So, 07.12.03, 15:19
Wohnort: Lkr Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Checker » Fr, 04.03.05, 15:45

Luniz hat geschrieben:hi, bei euch is doch auch der webel andi oder??
wie heißt er na mit nick??
kannst mir ja ne E-Mail schreiben.

onkel007@web.de

bis denn
FREDDY KRÜGER IST EIN FREUND VON MIR - IN SEINEN TRÄUMEN KOMME ICH ZU DIR

Ich blicke auf meine Narben, im Zeichen von vergangenen Tagen, Schnitte so tief und wahr, Geschichten von dem der ich mal war - Wunden der Zeit für immer mein Kleid

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Fr, 04.03.05, 22:44

Checker hat geschrieben:
Luniz hat geschrieben:hi, bei euch is doch auch der webel andi oder??
wie heißt er na mit nick??
kannst mir ja ne E-Mail schreiben.

onkel007@web.de

bis denn
nur angemerkt....die Frage schrieb "Luniz" vor über einem Jahr :-)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Checker
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: So, 07.12.03, 15:19
Wohnort: Lkr Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Checker » Di, 29.03.05, 14:11

Obi hat geschrieben:
Checker hat geschrieben:
Luniz hat geschrieben:hi, bei euch is doch auch der webel andi oder??
wie heißt er na mit nick??
kannst mir ja ne E-Mail schreiben.

onkel007@web.de

bis denn
nur angemerkt....die Frage schrieb "Luniz" vor über einem Jahr :-)
ja und?
FREDDY KRÜGER IST EIN FREUND VON MIR - IN SEINEN TRÄUMEN KOMME ICH ZU DIR

Ich blicke auf meine Narben, im Zeichen von vergangenen Tagen, Schnitte so tief und wahr, Geschichten von dem der ich mal war - Wunden der Zeit für immer mein Kleid

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Di, 29.03.05, 23:00

Checker hat geschrieben:
Obi hat geschrieben:
Checker hat geschrieben:
Luniz hat geschrieben:hi, bei euch is doch auch der webel andi oder??
wie heißt er na mit nick??
kannst mir ja ne E-Mail schreiben.

onkel007@web.de

bis denn
nur angemerkt....die Frage schrieb "Luniz" vor über einem Jahr :-)
ja und?
hehe......was soll i etz dazu sagn? :rolleyes:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mi, 30.03.05, 19:01

Obi hat geschrieben:
Checker hat geschrieben:
Obi hat geschrieben:
Checker hat geschrieben:
Luniz hat geschrieben:hi, bei euch is doch auch der webel andi oder??
wie heißt er na mit nick??
kannst mir ja ne E-Mail schreiben.

onkel007@web.de

bis denn
nur angemerkt....die Frage schrieb "Luniz" vor über einem Jahr :-)
ja und?
hehe......was soll i etz dazu sagn? :rolleyes:
hauts euch an Schädl ei, ihr UR-Ochsen :ok: :-D
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Checker
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: So, 07.12.03, 15:19
Wohnort: Lkr Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Checker » Sa, 02.04.05, 9:00

dazu hab ich keine Lust, aber ich spiel ihm mal ein Lied vor :wink:
FREDDY KRÜGER IST EIN FREUND VON MIR - IN SEINEN TRÄUMEN KOMME ICH ZU DIR

Ich blicke auf meine Narben, im Zeichen von vergangenen Tagen, Schnitte so tief und wahr, Geschichten von dem der ich mal war - Wunden der Zeit für immer mein Kleid

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Sa, 25.03.06, 18:14

Servus Beinand !

War am Donnerstag beim Tattoowieren und hab jetzt 2 Wappen auf der linken Brust.

Wäre doch mal bei euch eine Anregung : Wer Ultra ist/werden will muss sich das Jahn-Emblem tättoowieren lassen :wink: .
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

UR_Raphaello
Benutzer
Beiträge: 314
Registriert: Mo, 22.08.05, 16:11
Wohnort: Bretagne
Kontaktdaten:

Beitrag von UR_Raphaello » So, 26.03.06, 13:00

Florian Zepf hat geschrieben:Servus Beinand !

War am Donnerstag beim Tattoowieren und hab jetzt 2 Wappen auf der linken Brust.

Wäre doch mal bei euch eine Anregung : Wer Ultra ist/werden will muss sich das Jahn-Emblem tättoowieren lassen :wink: .
Woher weisst du,das es noch nicht so ist!? :wink:
Stuttgart und Regensburg

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » So, 26.03.06, 19:15

Florian Zepf hat geschrieben:Servus Beinand !

War am Donnerstag beim Tattoowieren und hab jetzt 2 Wappen auf der linken Brust.

Wäre doch mal bei euch eine Anregung : Wer Ultra ist/werden will muss sich das Jahn-Emblem tättoowieren lassen :wink: .
EVR UND JAHN? Was hast bezahlt bzw. Stückpreis je?
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Beitrag von Rot-Weiss » So, 26.03.06, 19:20

hätte mal ne andere kurze Zwischenfrage an UR:

Wann kann man mit einem Comeback der UR-Homepage rechnen?

Als ehemaliger treuer Besucher der Page vermiss ich nun schon seit Monaten meine wöchentliche Lektüre... :wink:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » So, 26.03.06, 19:55

MatzeUR hat geschrieben:
Florian Zepf hat geschrieben:Servus Beinand !

War am Donnerstag beim Tattoowieren und hab jetzt 2 Wappen auf der linken Brust.

Wäre doch mal bei euch eine Anregung : Wer Ultra ist/werden will muss sich das Jahn-Emblem tättoowieren lassen :wink: .
EVR UND JAHN? Was hast bezahlt bzw. Stückpreis je?
Wenn ihr mit eurer ganzen Truppe in ein Studio geht gibts bestimmt Mengenrabatt :wink: (außerdem: jeweils "gleiche Vorlage").

Hier mal ein Link :arrow: www.tattoo-studio-marina.de :-P .

Für meine beiden Fussballwappen (je 6x6 cm / eines "siehe Lucarelli-Thread") hab ich 100,00 EUR gezahlt - Dauer: 1,5 Std. !
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Ultra´TR
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 01.05.06, 14:45

Beitrag von Ultra´TR » Mo, 01.05.06, 14:53

Ihr seit ja ein lustiger Haufen. Wir hatten ja richtig angst als ihr mit euren so gefährlichen möchtegern "Ultras" zu unserem Block gekommen seid und euch dann von 2 Securitys wieder zurück schicken lassen habt :dance:

Und für ein Heimspiel habt ihr ja ne sowas von sch... Stimmung, da is ja sogar bei unsren Amas mehr Stimmung evtl. auch noch bei unsrer 3.!

Und dann habt ihr noch zu den Psychopathen Lutschern aus Wehen huren Kontakte, aber diese wird man am SA zahlreich empfangen. *lol* Zaunfahne von den Ordnern zurück holen lassen..wie lächerlich ist das denn bitte schön???

Naja...euch wird man nächstes Jahr, ja zum Glück nicht mehr in Liga 3 sehen und wenn dann bekommt ihr in TR auch mal gezeigt wo DER Hammer hängt ihr Lutschern...

Freiheit für die Kurve damit die Kurve lebt - A.C.A.B.

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turmsteher » Mo, 01.05.06, 15:08

Ultra´TR hat geschrieben:Ihr seit ja ein lustiger Haufen. Wir hatten ja richtig angst als ihr mit euren so gefährlichen möchtegern "Ultras" zu unserem Block gekommen seid und euch dann von 2 Securitys wieder zurück schicken lassen habt :dance:

Und für ein Heimspiel habt ihr ja ne sowas von sch... Stimmung, da is ja sogar bei unsren Amas mehr Stimmung evtl. auch noch bei unsrer 3.!

Und dann habt ihr noch zu den Psychopathen Lutschern aus Wehen huren Kontakte, aber diese wird man am SA zahlreich empfangen. *lol* Zaunfahne von den Ordnern zurück holen lassen..wie lächerlich ist das denn bitte schön???

Naja...euch wird man nächstes Jahr, ja zum Glück nicht mehr in Liga 3 sehen und wenn dann bekommt ihr in TR auch mal gezeigt wo DER Hammer hängt ihr Lutschern...

Freiheit für die Kurve damit die Kurve lebt - A.C.A.B.
Forza anonymes Internetgepöbel! Hehe mehr hab ich ned erwartet! Aber Sch.... was antwort ich scho wieder auf so müde Wortfetzen...
Ausgliederung? Nein!

UR_Raphaello
Benutzer
Beiträge: 314
Registriert: Mo, 22.08.05, 16:11
Wohnort: Bretagne
Kontaktdaten:

Beitrag von UR_Raphaello » Mo, 01.05.06, 16:13

Ultra´TR hat geschrieben:Ihr seit ja ein lustiger Haufen. Wir hatten ja richtig angst als ihr mit euren so gefährlichen möchtegern "Ultras" zu unserem Block gekommen seid und euch dann von 2 Securitys wieder zurück schicken lassen habt :dance:

Und für ein Heimspiel habt ihr ja ne sowas von sch... Stimmung, da is ja sogar bei unsren Amas mehr Stimmung evtl. auch noch bei unsrer 3.!

Und dann habt ihr noch zu den Psychopathen Lutschern aus Wehen huren Kontakte, aber diese wird man am SA zahlreich empfangen. *lol* Zaunfahne von den Ordnern zurück holen lassen..wie lächerlich ist das denn bitte schön???

Naja...euch wird man nächstes Jahr, ja zum Glück nicht mehr in Liga 3 sehen und wenn dann bekommt ihr in TR auch mal gezeigt wo DER Hammer hängt ihr Lutschern...

Freiheit für die Kurve damit die Kurve lebt - A.C.A.B.
Haja...die harten Ultras aus Trier...Man sieht sich sicher mal auf Ultra basis irgendwo,dann mal guggen wie ihr so druff seit,das posen habt ihr ja schon ziemlich gut drauf!! :clap:
Stuttgart und Regensburg

Ultra´TR
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mo, 01.05.06, 14:45

Beitrag von Ultra´TR » Mo, 01.05.06, 16:53

Klar du sagst es...irgendwann ist immer das 1. Mal...fragt mal den Teil der GL der vor 2 oder 3 (weiß nicht mehr genau wann es war) Wochen Donnerstags beim Spiel TR - Gay-Town II anwesend war... :!:

Naja...am SA ist Party-Time gg PSY, mal gespannt wen Sie sich diesmal "zur Verstärkung" holen....

http://network-ultra.de/_forum/album_pa ... pic_id=570

Mit den da zu sehenden Leuten war man damals in Wehen und das is nicht mal ein 3. der UT´s :-D also freut euch schon drauf wenn man sich das nächste Mal sehen sollte :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa