DER JSC2002 ...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Fanbeauftragter/Martin
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: Di, 19.08.03, 9:33
Wohnort: Irlbach/Opf.
Kontaktdaten:

DER JSC2002 ...

Beitrag von Fanbeauftragter/Martin » Fr, 14.11.03, 10:07

muß ich uns vorstellen ????
Eigentlich nicht.
Aber einen kleinen Umriss bring ich mal :

Der JSC2002 (Jahn-Supporters-Club2002) wurde im Oktober 2002 von mir gegründet.
Die ersten Mitglieder waren Ich, meine Frau Elke, der allseitsbekannte Mike, dessen Frau Evi und der liebe Ronny (schmeiss den Schal aus dem Bus :-D ).
Seit diesem Tag haben wir so ca. jedes Spiel des Jahn besucht (mehr oder minder nüchtern). Unsere Mitgliederzahl liegt z.Zt. so ca. bei 12-15 aktiven Jungs und Mädels.
Besonders geschichtsträchtig sind unsere Auswärtsfahrten,bei denen eigentlich immer "Gut der Punk abgeht". Zu unseren Stammmitfahrern zählen sich 5-10 Leute von RWB81 sowie die Ultras und einige Einzelmitfahrer wie Gint,Waidler und Schille !!!! (Hier Gruß an alle :schluck: :prost: :fans: )
Wir haben unser Stammlokal in der Kleingartenanlage "Am Vitusbach" wo man uns regelmäßig nach den Spielen antreffen kann.
Turnusmäßige Versammlungen finden seit neuestem monatlich in der Jahntribüne statt (Termine werde ich hier bekanntgeben !)
Besonders erwähnen möchte ich hier noch unsere Burglengenfelder Jungs die einen strammen Batzen unserer Mitglieder ausmachen (5-6).
Alles in allem sind wir einfach ein Haufen Chaoten, der gerne mal eine Halbe (zuviel) trinkt und gerne vieeeeeeel Spass hat.
Bei uns kann man Mitglied ab 18 werden und der Jahresbeitrag beträgt 30.-EUR.
So das solls dann schon gewesen sein....
Euer Kinski/Martin
Bis in den Tod --- S S V !!

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Do, 04.12.03, 13:11

Geile Busse, muss ich echt sagen!!!!!!

Auswärts sonst nix!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:

Benutzeravatar
dillon
Benutzer
Beiträge: 154
Registriert: So, 26.10.03, 4:11
Wohnort: Stadtamhof

Beitrag von dillon » Do, 04.12.03, 16:56

@Kinski

natürlich auch auf diesem Wege mal "Hallo" sagen möcht!Bist im Kreise der auserwählten,feinsinnigen Analytiker :-P immer wieder wieder im Gespräch!
Weisst ja eh,der Brauni und ich stehen "besinnungslos" :kneitinger: hinter unserem Fanbeauftragten!
Good Job,Man!Weiter so...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa