Fanclubs auf der Jahn Homepage

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 21:38

Fanclubs auf der Jahn Homepage

Beitrag von rotweiß* » Do, 07.09.17, 16:07

https://www.ssv-jahn.de/jahn-fans-mitglieder/fanclubs/

Jetzt sind auch offiziell die drei neuen Fanclubs Jahnfreunde Reichenhall,Fanclub Maidastoi, Gruppo Ratisbona bekannt gegeben und auf der JAHN Homepage veröffentlicht worden :ok:

Viel Erfolg und reichlich Mitgliederzuwachs :ok:

Boris
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Fr, 07.07.17, 12:47

Re: Fanclubs auf der Jahn Homepage

Beitrag von Boris » Do, 07.09.17, 18:03

Hoffe doch dass bei Mitgliedern von Fanclubs eine Mitgliedschaft beim Verein vorraussetzung ist.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Fanclubs auf der Jahn Homepage

Beitrag von Violence » Do, 07.09.17, 20:54

Boris hat geschrieben:Hoffe doch dass bei Mitgliedern von Fanclubs eine Mitgliedschaft beim Verein vorraussetzung ist.
Bist du Mitglied in nem Fanclub + Mitglied beim SSV? Wahrscheinlich schon, denn von jemandem etwas fordern was man selbst nich ist wäre schäbig :prost:
Lass dir sagen, bei dieser Vielfalt an verschieden denkenden Menschen ist sowas fast nicht umsetzbar. Warum? Ich verstehe es auch nicht ganz aber es ist wohl sowas wie: man will sich nicht verpflichten, keine Bindung eingehen, oder ist generell gegen solche Systeme.
Des sind dann auch meist die Leute die (zB) mit einem Uralttelefon rumrennen und etwas gegen jegliche Fortschritte haben und sich dem "System" verweigern.

Generell bin ich aber auch der Meinung: schließt euch zusammen (Fanklubs) und werdet Mitglied beim SSV. Denn nur so (und vorallem gebündelt als Fanklubs) kommt man leichter an Ziele heran. :ok:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

HZ
Benutzer
Beiträge: 2679
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Fanclubs auf der Jahn Homepage

Beitrag von HZ » Fr, 08.09.17, 11:09

manche Seiten der Fanclubs auf der Jahn HP sind doch sehr veraltert

Antworten