Seite 1 von 1

Unterschied Trainings- und Spielball?

Verfasst: Di, 14.04.15, 11:32
von manu13
Wisst ihr wo der Unterschied zwischen den mega überteuerten Spielbällen und den Trainingsbällen für 20-30€ liegen? Selbst der Angestellte im Sportgeschäft konnte es mir kaum beantworten und hier habe ich nur einen Artikel gefunden welcher mir nur bedingt weiterhilft (Hier der Artikel) ...

Re: Unterschied Trainings- und Spielball?

Verfasst: Di, 14.04.15, 16:46
von Moartl
Was heißt mega überteuert? Ein vernünftiger Spielball kostest denke ich 120 Euro. Den Unterschied zum günstigen Trainingsball merkst du sobald du damit trainierst bzw. spielst. Mach Kopfbälle damit und spiel mal Flugbälle dann erübrigt sich glaube ich eine Erklärung.

Re: Unterschied Trainings- und Spielball?

Verfasst: Do, 16.04.15, 10:07
von manu13
Aber beides sind doch synthetische Stoffe, wie kann da so ein großer Kostenunterschied sein?

Re: Unterschied Trainings- und Spielball?

Verfasst: Do, 16.04.15, 17:48
von Yorick