Unterschied Trainings- und Spielball?

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
manu13
Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Di, 09.12.14, 13:49

Unterschied Trainings- und Spielball?

Beitrag von manu13 » Di, 14.04.15, 11:32

Wisst ihr wo der Unterschied zwischen den mega überteuerten Spielbällen und den Trainingsbällen für 20-30€ liegen? Selbst der Angestellte im Sportgeschäft konnte es mir kaum beantworten und hier habe ich nur einen Artikel gefunden welcher mir nur bedingt weiterhilft (Hier der Artikel) ...
Zuletzt geändert von manu13 am Mi, 03.06.15, 14:46, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2768
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Unterschied Trainings- und Spielball?

Beitrag von Moartl » Di, 14.04.15, 16:46

Was heißt mega überteuert? Ein vernünftiger Spielball kostest denke ich 120 Euro. Den Unterschied zum günstigen Trainingsball merkst du sobald du damit trainierst bzw. spielst. Mach Kopfbälle damit und spiel mal Flugbälle dann erübrigt sich glaube ich eine Erklärung.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

manu13
Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Di, 09.12.14, 13:49

Re: Unterschied Trainings- und Spielball?

Beitrag von manu13 » Do, 16.04.15, 10:07

Aber beides sind doch synthetische Stoffe, wie kann da so ein großer Kostenunterschied sein?

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1352
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Unterschied Trainings- und Spielball?

Beitrag von Yorick » Do, 16.04.15, 17:48


Antworten
kuchnie na wymiar warszawa