Ski WM Vail

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 9923
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Ski WM Vail

Beitrag von zabo » Do, 05.02.15, 20:43

Brief an das ZDF

Sehr geehrte Damen und Herren,

erlauben sie bitte eine Frage zur Berichterstattung von Vail
Warum ist es nicht möglich eine WM von Anfang an, sprich vom Start an zu übertragen. Es muß doch möglich sein, dass Programm dementsprechend anzupassen und auch entsprechend lang zu übertragen, sagen wir heute bis Startnummer 35, vor allem wenn auch ein deutscher Fahrer noch kommt, auch wenn er kaum Chancen hat.
Bei jedem Ereignis in der Welt, gibt es auch Verschiebungen um 15min nach hinten, daher warum nicht bei einer Ski WM
Aber man sieht fast hättten sie auch den unbekannten Kanadier noch verpaßt, der aber Silber holte.
Man merkt auch wie alles gehetzt wirkt
Die ÖR kassieren Gebühren, schaffen es aber nicht das Programm anzupassen. Morgen wieder dasselbe Spiel, man müßte dem ZDF fast wünschen, dass sie morgen eine Medalliengewinnerin verpassen
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa