Aktuelle Zeit: Fr, 22.06.18, 7:12




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterstützung der Unterstützer?
BeitragVerfasst: Mo, 21.04.14, 13:41 
Offline
Benutzer

Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48
Beiträge: 794
Mal ´ne Frage in die Runde, weil ich mir gerade wieder (obwohl weit weg von daheim) meine Senf-Vorräte von Händlmaier´s aufgefüllt habe:
Ändert sich Euer Kauf- bzw. Konsumverhalten auch, wenn der Jahn diverse neue Sponsoren hat?
Ich ertappe mich, wie ich Produkte, die vermeintlicher Weise auch irgendwie dem Jahn "zugute" kommen, verstärkt zu mir nehme.
In den 90er habe ich nur noch Bischofshof getrunken, Mitte 2000 dieses rhinos-Getränk und jetzt eben v.a. Senf und Saucen aus Rgbg.
Bin ja gespannt, ob ich jeden Trend, der auf den Trikots steht, weiterhin so bedingungslos unterstütze ... :lookaround:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 21.04.14, 14:48 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37
Beiträge: 1337
Klar doch.
Senft kommt bei uns auch nur noch von Händlmaier auf den Tisch. Früher wars da schon mal der Mittelscharfe von Develey.
Und auch bei Verwandten und Bekannten achte ich darauf, dass da in Zukunft das richtige serviert wird :jahn3:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 21.04.14, 14:53 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3640
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
Also bei uns ändert sich wegen Händlmaier nichts.Den Senf aßen wir davor schon und den werden wir auch essen,wenn sie den Jahn nicht mehr sponsern.Aber ich glaube bei uns ändert sich durch die Sponsoren nicht viel am Konsumverhalten.

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 21.04.14, 15:05 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 9037
Wohnort: Naabtal
Zur Weißwurst habe ich noch nie einen anderen Senf als den süßen Hausmachersenf von Händlmaier verwendet.

Seit der Verteilung der Probe-Gutscheine im Jahnstadion für den Würstlsenf von Händlmaier
ist Develey mittelscharf in meinem Kühlschrank nicht mehr vorhanden.


mmmmmmmh
Bild

_________________
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 24.04.14, 21:35 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 29.10.03, 11:12
Beiträge: 1540
Wohnort: Homelands
Ja, beim Senf ist es ja relativ einfach, den würde ich auch so kaufen. Ab und zu blangt`s mich aber auch mal auf an Bauzener.

In den letzten drei Jahren habe ich mir z.B. einen Staubsauger, einen Kühlschrank und einen kleinen Zweitfernseher bei Expert Reng gekauft. Das war schon zielgerichtet. Wäre der mir nicht als Jahn Partner bekannt gewesen, wäre ich sicher zu Saturn oder Media M. gelaufen.

Jetzt hoffe ich noch, dass Krones einsteigt, dann kaufe ich mir eine schöne große Abfüllanlage !

_________________
"Weiter, weiter, immer weiter..........."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Fr, 22.06.18, 7:12


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.