Seite 1 von 1

Plauderthread

Verfasst: Di, 24.12.13, 18:59
von Jahnboy
Finde ein Thread wo man einfach so plaudern kann fehlt noch. :-)

Re: Plauderthread

Verfasst: Di, 24.12.13, 18:59
von Jahnboy
Ich fang mal an:

FROHE UND BESINNLICHE WEIHNACHTEN AN ALLE! :jahn3: :jahn1: :jahn2:

Re: Plauderthread

Verfasst: Do, 26.12.13, 20:19
von Eintracht
Schließe mich an. Wünsche allen Jahn-Fans frohe Restweihnachten und 2014 treu bleiben. :jahn3:

Läuft ja bei Euch auch nicht immer ganz rund, aber die traditionelle Einstellung ist die Hauptsache.
Nach dem letzten Spiel bei Euch gab es ein Treffen der Fan- bzw. Ultragruppierungen beider Vereine, wie mir unser Fanbeauftragter Niels Burgdorf berichtete.
War selbst zweimal im Jahnstadion. War immer Fußball pur, wie es sein soll.

Gastfreundschaft und Tradition - Danke Jahn Regensburg

Mit Gruß aus Braunschweig!

Re: Plauderthread

Verfasst: Do, 26.12.13, 21:43
von Jahnboy
Eintracht hat geschrieben:Schließe mich an. Wünsche allen Jahn-Fans frohe Restweihnachten und 2014 treu bleiben. :jahn3:

Läuft ja bei Euch auch nicht immer ganz rund, aber die traditionelle Einstellung ist die Hauptsache.
Nach dem letzten Spiel bei Euch gab es ein Treffen der Fan- bzw. Ultragruppierungen beider Vereine, wie mir unser Fanbeauftragter Niels Burgdorf berichtete.
War selbst zweimal im Jahnstadion. War immer Fußball pur, wie es sein soll.

Gastfreundschaft und Tradition - Danke Jahn Regensburg

Mit Gruß aus Braunschweig!
Ah ein Braunschweiger. :-)
Drücke euch die Daumen für den Klassenerhalt seid mir seit eurem letzten Gastspiel bei uns sehr sympathisch geworden. :-)

Re: Plauderthread

Verfasst: Fr, 27.12.13, 15:49
von Eintracht
Ah, ein Mallersdorfer. :prost:

Re: Plauderthread

Verfasst: Fr, 27.12.13, 16:59
von Jahnboy
Eintracht hat geschrieben:Ah, ein Mallersdorfer. :prost:

Kennst du das? :-D

Re: Plauderthread

Verfasst: So, 29.12.13, 14:53
von HZ
Ein gutes Bier.
Gibts im 13 in der Keplerstrasse (oder ists die Thundorfer?)

Re: Plauderthread

Verfasst: Di, 31.12.13, 16:30
von Jahnboy
ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR. :-)

Re: Plauderthread

Verfasst: Do, 02.01.14, 19:08
von Eintracht
HZ hat geschrieben:Ein gutes Bier.
Gibts im 13 in der Keplerstrasse (oder ists die Thundorfer?)
Oder direkt bei Sr. Rita, der Braumeisterin in Mallersdorf. :love: Früher war sie auf dem Etikett drauf zu sehen.
Eines der besseren Biere in Deutschland. Leider aber nur bei Euch in der Region zu kriegen.
Aber irgendwann hol ich mir wieder eins. : :schluck:

Re: Plauderthread

Verfasst: Sa, 04.01.14, 15:30
von Moartl
Eintracht hat geschrieben:Oder direkt bei Sr. Rita, der Braumeisterin in Mallersdorf. :love: Früher war sie auf dem Etikett drauf zu sehen.
Eines der besseren Biere in Deutschland. Leider aber nur bei Euch in der Region zu kriegen.
Aber irgendwann hol ich mir wieder eins. : :schluck:
Das Bier ist fein richtig, besonders das Helle Bockbier.
Aber die Braumeisterin ist die Schwester Doris. :-)

Re: Plauderthread

Verfasst: So, 05.01.14, 14:53
von Jahnboy
Eine Legende des Fußballs ist tot.Ruhe in Frieden Eusebio.

http://www.bild.de/sport/fussball/fussb ... .bild.html