Regensburger Bürgerfest 2013

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1078
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Regensburger Bürgerfest 2013

Beitrag von DynamiteRedWhite » Mi, 19.06.13, 9:00

In ein paar Tagen ist es wieder so weit.
Das Bürgerfest steht vor der Tür und die gesamte Stadt wird wieder das ganze Wochenende auf den Beinen sein.
Freu mich schon riesig drauf.
So wie es aussieht, ist der Jahn leider wieder nicht vertreten. (wenn ich mich richtig erinnere war das letzte mal 2007)
Find ich schon sehr schade, hier könnte man Flagge für den Verein zeigen.
Merchandise verkaufen, Dauerkarten Anträge verteilen, mit Prämien neue Mitglieder anwerben oder einfach nur einen kleinen Plausch mit dem ein oder anderen Spieler machen.
Vor allem wäre es ein schöner Anlaufpunkt für die Fans gewesen......
Vielleicht ist ja sogar doch etwas geplant, aber bisher hat man nichts davon gehört.
Deshalb gehe ich mal von einem nein aus. :(

Ich hoffe auf gutes Wetter, auch wenn die Vorraussage was anderes behauptet.

bastizzl
Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: Fr, 10.10.08, 10:27
Kontaktdaten:

Re: Regensburger Bürgerfest 2013

Beitrag von bastizzl » Mi, 19.06.13, 11:59

Dafür wird es am 13.07.2013 wieder das Sommerfest geben!


Dieses mal im Jahnstadion mit einigen Highlights, organisiert wird es wieder von den fans zusammen mit der geschäftsstelle, dort wird auch die mannschaft anwesend sein und für die fans da sein!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa