Hochwasser

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3970
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Hochwasser

Beitrag von Jahnboy » Di, 04.06.13, 2:09

Dann eröffne ich dieses Thema.Es wurde in Regensburg gerade der Katastrophenfall ausgelöst und laut einem Kumpel von mir ist die Wurstkuchl bereits bis auf die Dachspitze total unter Wasser.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

MrTimo
Benutzer
Beiträge: 169
Registriert: Mo, 21.05.12, 23:53

Re: Hochwasser

Beitrag von MrTimo » Di, 04.06.13, 2:59

Das war meines Wissens sogar Absicht.
War gerade dort um vielleicht helfen zu können aber die Einsatzkräfte sind sehr gut eingestellt und da steht man wohl eher im Weg...

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3200
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Hochwasser

Beitrag von Maxvonthane » Di, 04.06.13, 9:15

BIn gestern dran vorbei gegangen nachts. Bis zur Dachspitze ist aber übertrieben.
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa