Wetten dass... im Jahntrikot?

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Wetten dass... im Jahntrikot?

Beitrag von Jahnboy » Do, 23.05.13, 13:28

Hallo ich hätte mal eine Frage und zwar hätte ich eine tolle Wette für ,,Wetten dass" mit de rich mich nun auch bewerben werden,aber nun zu meiner Frage:
Denkt ihr dass man bei Wetten dass ein Jahntrikot anziehen darf?Ich meine lassen die das zu,da darauf ja Werbung ist (Händlmaier) oder verbieten die das grundsätzlich?

Ich bin darauf mit einem anderen Jahnfan zu sprechen gekommen der sagt er sei sich nicht sicher,ob man das darf deshalb frage ich euch einfach mal.Aber für den Jahn wäre es ja noch bessere Werbung als damals im Sportstudio. :-)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Wetten dass... im Jahntrikot?

Beitrag von Jahnboy » Fr, 24.05.13, 3:14

Und jemand ne Ahnung?
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Wetten dass... im Jahntrikot?

Beitrag von Maxvonthane » Fr, 24.05.13, 9:15

Der Kreis derer die hier schonmal bei Wetten dass waren, wird eher gering sein ...
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Wetten dass... im Jahntrikot?

Beitrag von Micklas » Fr, 24.05.13, 12:07

Glaub nicht, dass das verboten ist.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Wetten dass... im Jahntrikot?

Beitrag von Jahnboy » Fr, 24.05.13, 14:18

Maxvonthane hat geschrieben:Der Kreis derer die hier schonmal bei Wetten dass waren, wird eher gering sein ...
Das ist mir klar. :wink:
Aber vllt. kennt sich ja doch Einer aus.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa