Seite 1 von 1

Wetten dass... im Jahntrikot?

Verfasst: Do, 23.05.13, 13:28
von Jahnboy
Hallo ich hätte mal eine Frage und zwar hätte ich eine tolle Wette für ,,Wetten dass" mit de rich mich nun auch bewerben werden,aber nun zu meiner Frage:
Denkt ihr dass man bei Wetten dass ein Jahntrikot anziehen darf?Ich meine lassen die das zu,da darauf ja Werbung ist (Händlmaier) oder verbieten die das grundsätzlich?

Ich bin darauf mit einem anderen Jahnfan zu sprechen gekommen der sagt er sei sich nicht sicher,ob man das darf deshalb frage ich euch einfach mal.Aber für den Jahn wäre es ja noch bessere Werbung als damals im Sportstudio. :-)

Re: Wetten dass... im Jahntrikot?

Verfasst: Fr, 24.05.13, 3:14
von Jahnboy
Und jemand ne Ahnung?

Re: Wetten dass... im Jahntrikot?

Verfasst: Fr, 24.05.13, 9:15
von Maxvonthane
Der Kreis derer die hier schonmal bei Wetten dass waren, wird eher gering sein ...

Re: Wetten dass... im Jahntrikot?

Verfasst: Fr, 24.05.13, 12:07
von Micklas
Glaub nicht, dass das verboten ist.

Re: Wetten dass... im Jahntrikot?

Verfasst: Fr, 24.05.13, 14:18
von Jahnboy
Maxvonthane hat geschrieben:Der Kreis derer die hier schonmal bei Wetten dass waren, wird eher gering sein ...
Das ist mir klar. :wink:
Aber vllt. kennt sich ja doch Einer aus.