Bayern sammeln Bayern

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Bayern sammeln Bayern

Beitrag von Jahnboy » Sa, 06.04.13, 4:50

Hat jemand das Stickeralbum ,,Bayern sammeln Bayern"?Ich habe es mir gestern gekauft und finde es doch recht schön gemacht.Sind auch viele Sachen aus Regensburg und Umgebung dabei (ja auch unser SSV Jahn hat es hineingeschafft :jahn1: :jahn3: ).Leider sind die Steinerne Brücke und der Dom nicht extra vertreten.Genauso fehlt der Händlmaiersenf (Develey hat es hineingeschafft) und die Wurstkuchl,aber auch die Straubing Tigers sind nicht dabei.Überraschenderweise ist stattdessen die MZ ins Album gekommen.Was die aber an Burghausen so toll finden,dass man es gleich zweimal ins Album aufnimmt (die Burg lasse ich mir gerade noch eingehen,aber den Verein ...) verstehe ich nicht.Ingolstadt und Unterhaching fehlen bei den bayerischen Mannschaften komplett und werden nur ganz kurz erwähnt.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa