Frauentausch ala Sport1

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Jahnboy
Moderator
Beiträge: 4016
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Frauentausch ala Sport1

Beitrag von Jahnboy » Sa, 30.03.13, 1:43

Habt ihr auch schon von der neuen Sendung von Sport1 gehört?
Da tauschen zwei Fans von rivalisierenden Klub eine Woche lang den Verein also so in etwa wie bei Frauentausch.Das heißt ein BVB-Fan tauscht mit nem Schalke-Fan,Bremen mit Hamburg,Bayern mit Nürnberg und so.Man muss auch vom anderen Klub ein Spiel ansehen und wohnt anscheinend selbst bei den anderen Fans eben wie bei Frauentausch.Was haltet ihr davon?Und könnte man ja dann eh kaum nehmen,da unsere Freunde aus Burghausen ja in der 3.Liga spielen.Aber mich würde interessieren mit wem dann z.B. ein FCI-Fan tauschen will haben die etwas wie Rivalen?^^
Also was haltet ihr von diesem neuen ,,Sportformat"?
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Frauentausch ala Sport1

Beitrag von Violence » Sa, 30.03.13, 8:07

Rotz
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 4016
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Frauentausch ala Sport1

Beitrag von Jahnboy » Sa, 06.04.13, 4:51

Violence hat geschrieben:Rotz

Bin gespannt wie lange sich das im TV halten kann.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa