Boxen Sturm vs. Soliman

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
daredevil

Boxen Sturm vs. Soliman

Beitrag von daredevil » Sa, 02.02.13, 0:19

Schau grad den Sturm Soliman Kampf.
Ich weiß nicht ob sich noch jemand für Boxen interessiert.
Ich hab ja schon viel Mist im Deutschen Fernsehen gesehen in diesem Sport. Da ist ja schon abgehärtet und ist so einiges gewöhnt. Aber das heute ist definitiv der Bodensatz!
Der Australier kämpft einen Stil der mit Boxen nichts zu tun hat. Und Sturm ist nicht in der Lage diesen Mann auf die Matte zu schicken. Ein derartiges Niveau für einen Titleshot ist echt erbärmlich!!! Gut die Gewichtsklasse (das Mittelgewicht und das Supermittelgewicht) ist so gut wie tot aber das.....
Sturm ist aus meiner Sicht schon seit 3 Jahren fertig. Mit dieser Leistung heute hat er es besiegelt. In dem Junge steckt kein ernsthaft guter Kampf mehr. Konditionell ist der ab Runde 4 oder 5 schon am Ende. Was der gegen diesen Chump für Treffer nehmen muss ist unerklärlich. Es wäre an der Zeit für ihn aufzuhören. Dass Sat1 das Ganze nicht beendet ist mir ein Rätsel. Die haben sich das auch anders vorgestellt. Mit hochklassigen Kämpfen und Titelvereinigungen. Und jetzt ist da Rummelboxen angesagt. Der Australier kommt mir vor wie einer der beim Promiboxen antritt.

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Boxen Sturm vs. Soliman

Beitrag von Micklas » Sa, 02.02.13, 1:37

Den Sturm kannst doch mittlerweile total vergessen. Spätestens seitdem er nicht mehr bei den öffentlich Rechtlichen boxt, braucht man sich den nicht mehr antun. Ich hab es bis zum letzten Kampf getan und war so enttäuscht, dass ich mir das heute nicht mehr gegeben habe.

Ich kann auch mit diesem ganzen SAT1 Boxmist nichts anfangen, genauso wie mit RTL, die leben auch nur von den Klitschkos und ihrer Dauerwerbesendung mit etwas Boxen zwischendrin.

Boxen gehört zu ARD oder ZDF - ich will sehen und hören, was die Trainer in den Ringpausen sagen, legendär damals der Kampf von Artur Abraham (der mittlerweile auch weit von seiner Bestform weg ist) als er mit zertrümmertem Kiefer noch gewonnen hat und sein Trainer Uli Wegner in jeder Pause schrie: "Der ist nicht kaputt, mach weiter".....sowas bekommst bei RTL oder SAT1 nicht mal mit.

Der schlechteste Boxer, den ich je gesehen habe war übrigens Timo "die deutsche Eiche" Hoffmann...dem haben sie auch schon ein paar Schläge zuviel auf den Kopf gegeben
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Boxen Sturm vs. Soliman

Beitrag von Micklas » Sa, 02.02.13, 23:30

Jetzt im Moment bei Brähmer-Gutknecht sieht man, warum man die Ringpausen sehen sollte. Uli Wegner geht richtig ab....
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

daredevil

Re: Boxen Sturm vs. Soliman

Beitrag von daredevil » Sa, 02.02.13, 23:48

Exakt. Keine Frage.

daredevil

Re: Boxen Sturm vs. Soliman

Beitrag von daredevil » So, 03.02.13, 0:04

Freut mich für den Brähmer dass er nochmal ins Geschäft kommt. Hatte ja nicht immer das Glück auf seiner Seite im Leben und vieles (bzw. das Meiste) hat er sich ja auch selbst verbockt. Trotzdem ist er mit seiner guten Technik schön anzusehen. Leider nimmt er halt immer etwas viel weil seine Defensivarbeit nicht sonderlich gut ist. Konditionell ist er mittlerweile seinem Alter entsprechend auch schon ziemlich runter. Aber einen Kampf mit ner guten Gage kriegt er jetzt nochmal und ich gönne ihm diesen sehr.
Abgesehen davon nervt mich diese Schwemme an Ex - Russen und anderen Nationalitäten die dann teilweise einen Vermarktungsnamen bekommen so wie Abraham und Sturm. Da ist mir so ein Oldschool Guy Brähmer sehr sympathisch. Aber sein nächster Kampf wird denke ich sein letzter sein sofern es kein Fallobst - Kampf wird.
Der Gutknecht ist technisch derart schlecht dass ich mich echt frage wie der in dieses Niveau vordringen konnte. Genau wie Huck. Rohlinge. Keine Technik. Kein Auge. Keine Souplesse. Einfach drauf.

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Boxen Sturm vs. Soliman

Beitrag von Micklas » So, 03.02.13, 0:10

Und wenn ich grad mitbekomme, dass Matthias Reim künftig die Einlaufmusik für Marco Huck (übrigens auch ein angepasster Name, der heißt Muamer Hukic) dann könnt ich jetzt schon wieder kotzen.

Er und die Deutsche Eiche sind wohl die Boxer, die deutlich am wenigsten im Hirn haben....
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

daredevil

Re: Boxen Sturm vs. Soliman

Beitrag von daredevil » So, 03.02.13, 0:27

Ja der Huck ist Bosnien glaub ich. Der Sturm auch. Heißt eigentlich Adnan Catic. Und der Abraham heißt eigentlich Abrahamian. Der Abrahamian hat als er noch bei Nürnberg als Amateur geboxt hat mindestens einmal gegen den Engel Christian vom Jahn geboxt. Hat unentschieden geboxt. Hab ihn als Amateur ein paar mal gesehen. Hat damals alle mit dem linken Haken ausgeknockt. So ein weit hergeholter Führhandhaken. Aber wenn das nicht funktioniert hat (rechte Gerade die Mitte damit der Gegner die Deckung zusammenzieht und dann der linke Haken) dann hat er meistens nie ein Leder gesehen. Der Engel Christian hatte ihn gut im Griff eigentlich. Aber der Abraham hat damals schon gehauen wie ein Pferd echt! Der schmeißt echt mit Steinen!!
Den Catic habe ich als Amateur auch 2 oder 3 mal gesehen. Muss sagen dass er das Beste war was ich jemals als Amateur gesehen habe. Da war mir klar dass der wenn alles normal läuft im Profigeschäft weit kommt. Weltmeister kann man nie vorhersagen aber die Voraussetzungen waren damals schon deutlich erkennbar.
Der Hofmann war Bäcker von Beruf. Der hätte dabei bleiben sollen. Den haben sie wirklich derart den Dez dahergehauen dass er jetzt echt Schwierigkeiten mitm Sprechen hat. Brähmer übrigens auch.

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Boxen Sturm vs. Soliman

Beitrag von Micklas » So, 03.02.13, 0:55

Meine Güte, der Woge...das ist ja wirklich unglaublich. Vielleicht tu ich dem Bäcker und dem Hukic unrecht.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

daredevil

Re: Boxen Sturm vs. Soliman

Beitrag von daredevil » So, 03.02.13, 1:11

:lol:

Zumindest passt der gut dazu. Wenn er noch ein paar mehr solche Raubbausiege feiern darf dann ist er bald soweit wie die Eiche. Der Club der Gestreiften. Wär doch ein schöner Stammtisch beim Brandl Bräu. Diese Gespräche würd ich gern mithören.....

:lol:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa