Online Poker

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
fritzli
Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 09.01.13, 14:21

Online Poker

Beitrag von fritzli » Do, 24.01.13, 14:09

Ich hab vor ein paar Jahren das Online Pokern für mich entdeckt. Anfangs hatten wir ne Pokerrunde mit 5-7 Leuten, jeden Samstag haben wir gespielt. Als mir das irgendwann mehr woltle, hab ich dann zusätzlich Online gespielt. Verdiene mir damit mittlerweile nebenbei ein bisschen Kohle. Benutze dazu auch ne Pokersoftware um mein Spiel zu analysieren etc. Meistens spiele ich Turniere, zwischendurch auch mal nen SNG.
Gibs hier jdm. der auch gerne pokert? Was habt ihr für Erfahrungen mit Online Poker gemacht?

fritzli
Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mi, 09.01.13, 14:21

Re: Online Poker

Beitrag von fritzli » Do, 07.03.13, 15:00

Niemand der Online pokert? :(

Benutzeravatar
Jahn1992
Benutzer
Beiträge: 694
Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Wohnort: Regenstauf

Re: Online Poker

Beitrag von Jahn1992 » Mo, 18.03.13, 10:59

jo ich auf stars
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa