Handball-WM 2013 in Spanien

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Handball-WM 2013 in Spanien

Beitrag von Micklas » Fr, 18.01.13, 20:49

Aus gegebenem Anlass und nach einem tollen Spiel gg Les Bleus eröffne ich hiermit einen neuen Thread.

Im Achtelfinale geht es am Sonntag Nachmittag höchstwahrscheinlich gg die Hitzköpfe aus Mazedonien. Spiel beginnt entweder um 15:45 oder 17:30....so genau wissen die Spanier das noch nicht. Gerüchte sagen was von mañana :-)
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: Handball-WM 2013 in Spanien

Beitrag von Bene » Sa, 19.01.13, 11:53

Das war eine Wahnsinnsleistung gestern gegen die vermutlich beste Mannschaft der Welt. Respekt vor diesen Jungs. Wir haben zwar derzeit wohl keine Weltklassespieler in unseren Reihen, aber der tolle Mannschaftsgeist gleicht das wieder aus. Da scheint wirklich eine super Stimmung innerhalb der Truppe zu herrschen. Und ein großer Vorteil dieser Mannschaft ist, dass sie leistungsmäßig auf allen Positionen ziemlich ausgeglichen besetzt ist. Heuberger kann eigentlich jeden Spieler von der Bank bringen.
Gegen Mazedonien im Achtelfinale wirds nicht unbedingt leichter. Ich hoffe mal, dass die Luft nach dem Frankreich-Spiel nicht raus ist. Es würde mich nicht wundern, wenn die Deutschen im Achtelfinale sang- und klanglos ausscheiden.

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Handball-WM 2013 in Spanien

Beitrag von Micklas » So, 20.01.13, 17:01

Silvio Heinevetter heute überragend!

Sehr gute Leistung heute, Mazedonien ohne Chance.
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

daredevil

Re: Handball-WM 2013 in Spanien

Beitrag von daredevil » So, 20.01.13, 17:14

Klasse Leistung!
Befürchte dass es im Viertelfinale gegen Spanien geht.
Denke dass wir dann wohl ausscheiden werden.

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Handball-WM 2013 in Spanien

Beitrag von Micklas » So, 20.01.13, 17:17

daredevil hat geschrieben:Klasse Leistung!
Befürchte dass es im Viertelfinale gegen Spanien geht.
Denke dass wir dann wohl ausscheiden werden.
Gegen den Gastgeber wird es sicher schwierig - aber verstecken müssen wir uns nicht. Hätte eh mit weniger gerechnet
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Handball-WM 2013 in Spanien

Beitrag von Jahnboy » So, 20.01.13, 20:44

Naja Serbien wird sich auch nicht verstecken.Egal gegen wen es geht es wird schwer,wobei es gegen Spanien noch schwerer werden würde,da sie den Heimvorteil hätten.Aber ich bin auf jede mögliche nächste Paarung mit meinen Fahnen gewappnet. :-D
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

daredevil

Re: Handball-WM 2013 in Spanien

Beitrag von daredevil » Mo, 21.01.13, 19:25

Aus meiner Sicht ist Spanien das stärkste Team im Turnier. Ich tippe auf Weltmeister Spanien was natürlich eine Niederlage am Mittwoch einschließt. Das heute gegen Serbien ist wohl (jetzt stehts 10:6) a gmahde Wies. Leider.
Aber es kommt halt auch auf die Tagesform an. Wahrscheinlich verlieren wir von 5 Spielen gegen Spanien 4. Vielleicht ist am Mittwoch ja das fehlende andere. Einen Tag mehr Regeneration haben wir auch. Ich hoffe.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Handball-WM 2013 in Spanien

Beitrag von Jahnboy » Mo, 21.01.13, 20:33

daredevil hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist Spanien das stärkste Team im Turnier. Ich tippe auf Weltmeister Spanien was natürlich eine Niederlage am Mittwoch einschließt. Das heute gegen Serbien ist wohl (jetzt stehts 10:6) a gmahde Wies. Leider.
Aber es kommt halt auch auf die Tagesform an. Wahrscheinlich verlieren wir von 5 Spielen gegen Spanien 4. Vielleicht ist am Mittwoch ja das fehlende andere. Einen Tag mehr Regeneration haben wir auch. Ich hoffe.
Wann spielen wir am Mittwoch hoffentlöich nicht dann,wenn ich noch in der Schule sitze.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Handball-WM 2013 in Spanien

Beitrag von Micklas » Mo, 21.01.13, 20:50

Jahnboy hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist Spanien das stärkste Team im Turnier. Ich tippe auf Weltmeister Spanien was natürlich eine Niederlage am Mittwoch einschließt. Das heute gegen Serbien ist wohl (jetzt stehts 10:6) a gmahde Wies. Leider.
Aber es kommt halt auch auf die Tagesform an. Wahrscheinlich verlieren wir von 5 Spielen gegen Spanien 4. Vielleicht ist am Mittwoch ja das fehlende andere. Einen Tag mehr Regeneration haben wir auch. Ich hoffe.
Wann spielen wir am Mittwoch hoffentlöich nicht dann,wenn ich noch in der Schule sitze.
Mittwoch, 19:00
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Handball-WM 2013 in Spanien

Beitrag von Jahnboy » Mo, 21.01.13, 20:58

Micklas hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist Spanien das stärkste Team im Turnier. Ich tippe auf Weltmeister Spanien was natürlich eine Niederlage am Mittwoch einschließt. Das heute gegen Serbien ist wohl (jetzt stehts 10:6) a gmahde Wies. Leider.
Aber es kommt halt auch auf die Tagesform an. Wahrscheinlich verlieren wir von 5 Spielen gegen Spanien 4. Vielleicht ist am Mittwoch ja das fehlende andere. Einen Tag mehr Regeneration haben wir auch. Ich hoffe.
Wann spielen wir am Mittwoch hoffentlöich nicht dann,wenn ich noch in der Schule sitze.
Mittwoch, 19:00
Gut passt bin dann gerade mal ne Stunde daheim,aber sehs immerhin.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

daredevil

Re: Handball-WM 2013 in Spanien

Beitrag von daredevil » Mi, 23.01.13, 8:40

Leute obacht geben heute! Heut gehts drauf zsamm!!!!
Alle um 19:00 Uhr vor die Glotze und mitkämpfen gegen die Iberer.

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Handball-WM 2013 in Spanien

Beitrag von Micklas » Mi, 23.01.13, 19:38

2 Tore Führung zur Halbzeit....bockstark. Das Publikum ist schon mal ruhiger
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Handball-WM 2013 in Spanien

Beitrag von Jahnboy » Mi, 23.01.13, 19:56

Tolles Spiel und Spanien tut sich teilweise auch schon sehr schwer.Man hat egal wie es ausgeht gewonnen,einfach schon das man sich nicht versteckt hat.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Handball-WM 2013 in Spanien

Beitrag von Jahnboy » Mi, 23.01.13, 20:27

Wars dann wohl.Man so viel Pech kommt mir vor wie der Jahn,naja trotzdem tolles Tunier gespielt und Spanien an den Rand der Niederlage gebracht.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Handball-WM 2013 in Spanien

Beitrag von Micklas » Mi, 23.01.13, 20:27

Ze fix, wieso rennt der Grötzki 2x allein aufs Tor und macht dann einen Dreher....

Was für Schauspieler....ständig nur am Reklamieren
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

daredevil

Re: Handball-WM 2013 in Spanien

Beitrag von daredevil » Mi, 23.01.13, 20:33

Schade!
Sehr gute Leistung unserer Mannschaft. Ich gehe sogar soweit dass ich bis auf wenige Phasen des Spiels noch nie eine solch gute Abwehrleistung einer DHB Auswahl gesehen habe. Die Konzentration konnten sie halt dann doch nicht das ganze Spiel durch halten. Leider. Es hat sich in dieser Mannschaft eine echte Mannschaftsdynamik entwickelt und der Verteidigungsblock hat heute echt wie eine Person agiert. Als wären die Spieler miteinander vernetzt. Super. Ich hoffe dass diese Dynamik nicht nach dieser WM verloren geht sondern sie sich diese Gefühl bewahren können um weiter am Ziel nämlich einem internationalen Titel zu arbeiten.
Eins noch zu den Refs. Sie waren heute nicht der Grund weshalb wir verloren haben aber es waren schon ein paar seltsame Entscheidungen dabei. Das ärgert mich beim Handball enorm weil Kleinigkeiten hier entscheidend sind. Klar ist es schwierig bei diesem Publikum die Linie zu bewahren und auf beiden Seiten gleich zu pfeiffen aber das macht halt einen guten Schiri aus. Heute war es eher grenzwärtig.

daredevil

Re: Handball-WM 2013 in Spanien

Beitrag von daredevil » Mi, 23.01.13, 20:34

Tolle Worte von Dominik Klein!
Hat off and thumbs up!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa