Aktuelle Zeit: Di, 27.06.17, 19:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Filme und Bücher
BeitragVerfasst: So, 31.05.15, 19:26 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 2827
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
12 years a slave hab ich gesehen und fand ich echt gut gemacht.Die Szenen sind gut und authentisch dargestellt und was mir ganz gut gefällt ist wie die innere Zerissenheit des Hauptdarstellers dargestellt wird.

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filme und Bücher
BeitragVerfasst: Do, 04.06.15, 11:11 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5477
Jahnboy hat geschrieben:
12 years a slave hab ich gesehen und fand ich echt gut gemacht.Die Szenen sind gut und authentisch dargestellt und was mir ganz gut gefällt ist wie die innere Zerissenheit des Hauptdarstellers dargestellt wird.



Danke für die Info.
Habe die beiden Blu Rays 12 Years a Slave und Dallas Buyers Club gestern gekauft und werde mir beide Filme bei schlechteren Wetter anschauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filme und Bücher
BeitragVerfasst: Sa, 01.08.15, 19:54 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5477
Habe jetzt diese Woche beide Filme, 12 Years a Slave und Dallas Buyers Club, gesehen und muss sagen beide Filme sind sehr sehr gut, sehr bewegend und haben die Oskars absolut verdient.
Sollte man beide gesehen haben.
Als nächstes steht jetzt dann American Sniper an :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filme und Bücher
BeitragVerfasst: Do, 08.10.15, 12:56 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5477
Der Film Everest (3D) hat mir ganz gut gefallen fand aber das Buch von Jon Krakauer "In eisigen Höhen" noch besser und spannender.
Kann natürlich auch sein dass, wenn das Buch vorher gelesen wurde, im Film die Spannung schon herausen ist weil ja der Ausgang und die einzelnen Geschehnisse bekannt sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Filme und Bücher
BeitragVerfasst: Mo, 14.12.15, 21:02 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 24.02.04, 21:38
Beiträge: 5477
Schon mal zum Markieren im Kalender

28.Januar Kinostart vom neuen Quentin Tarantino Film :ok:

The Hateful 8

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=gnRbXn4-Yis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Aktuelle Zeit: Di, 27.06.17, 19:32


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.