Kneipe in München, die den Jahn zeigt?

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
O.bey
Benutzer
Beiträge: 106
Registriert: So, 25.11.12, 5:15

Kneipe in München, die den Jahn zeigt?

Beitrag von O.bey » Mo, 26.11.12, 11:07

Hallo zusammen,

weiß jemand ob in München eine Kneipe existiert, die den Jahn zeigt? Oder wenigstens eine, welche die 2. Liga in der Konferenz zeigt?

Danke!

Benutzeravatar
Yorick
Benutzer
Beiträge: 1472
Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37

Re: Kneipe in München, die den Jahn zeigt?

Beitrag von Yorick » Mo, 26.11.12, 17:28

Gibts sicher einige, die zweite Liga zeigen. Ich gehe mal davon aus, dass du das Spiel morgen sehen möchtest.
Das könnte dann etwas schwer werden, weil auch 1860 morgen spielt und wohl eher im Einzelspiel in München gezeigt wird.

O.bey
Benutzer
Beiträge: 106
Registriert: So, 25.11.12, 5:15

Re: Kneipe in München, die den Jahn zeigt?

Beitrag von O.bey » Mo, 26.11.12, 17:47

Hey Yorick,

erstmal danke für deine Antwort! Ich sehe es auch als Problem, dass morgen Sechzig spielt! Normal bin ich bei den meisten Spielen immer live vor Ort, morgen geht es aber leider zeitlich nicht...

Mich hätte es generell interessiert, ob irgendjemand eine Kneipe kennt, die auch dann die 2. Liga in Konferenz zeigt, wenn Sechzig spielt!? Oder sogar nur den Jahn! Vielleicht gibt es ja ein paar Münchner Jahnfans hier, die mir weiterhelfen können!

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Re: Kneipe in München, die den Jahn zeigt?

Beitrag von Revolution » Di, 27.11.12, 12:20

Ich glaub du könntest Glück haben und ne Live-Konferenz sehen. Kommt auf die Kneipe an. Kenn mich leider dahingehend in München net aus. :-)

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: Kneipe in München, die den Jahn zeigt?

Beitrag von DynamiteRedWhite » Di, 27.11.12, 13:34

Zur Not würd ich in ein großes Wettbüro schauen.
Die haben dort drinnen eigentlich immer 100 Fernseher auf denen sämtlicher
Livesport läuft.

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: Kneipe in München, die den Jahn zeigt?

Beitrag von Micklas » Di, 27.11.12, 15:18

Im "Stadion" in der Schleißheimer Straße dürftest richtig aufgehoben sein...da kommt fast alles
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

O.bey
Benutzer
Beiträge: 106
Registriert: So, 25.11.12, 5:15

Re: Kneipe in München, die den Jahn zeigt?

Beitrag von O.bey » Di, 27.11.12, 16:19

Danke für eure Antworten!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa