WWW.SAVETV.INFO - Wer will sich mit mir einen Account teilen

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
smashkid
Benutzer
Beiträge: 947
Registriert: Sa, 18.04.09, 11:23
Wohnort: R / Liskircher Str. (zu Fuß 6 Min. zum Stadion)
Kontaktdaten:

WWW.SAVETV.INFO - Wer will sich mit mir einen Account teilen

Beitrag von smashkid » Di, 31.07.12, 9:43

Hallo Freunde,

keine Angst, jetzt kommt kein Spam, ich bin schon lang genug angemeldet, dass man mich kennt.

Also die website www.savetv.info ist ein online-Video-recorder. Mann kann alles ausm freeTV aufnehmen, also auch alle berichte zu liga 2; auch ard zdf und sport1; natürlich auch alles andere, filme serien usw...

Später kann man die videos dann downloaden, 4 woochen lang, sooft man will SOGAR IN HD QUALITÄT.

DER ACCOUNT KOSTET 5 EURO IM MONAT.....

also wer will sich den account mit mir teilen? Dann teilen wir die kosten durch die teilnehmer, ....und jeder kriegt das passwort, auf ehrenwortbasis...

Ich bitte um PN.MAil hier im forum. Dann mach ma was aus.

NATÜRLICH KANN MAN AUCH SPÄTER NOCH EINSTEIGEN UND AUSSTEIGEN[/u]
Bild

Dreieicher84
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Do, 09.08.12, 16:51

Beitrag von Dreieicher84 » Do, 09.08.12, 17:25

Hey,

ist mein erster Beitrag hier im Forum :)
Also ich hab mich mal umgeschaut und sowas findet man auch gratis , meinen die zumindest hier ---> http://www.techfacts.de/forum/internet/ ... ehmen.html
Ausserdem ist das ganze nicht wirklich legal, also grauzone würde ich mal sagen.
Ist dir überlassen , aber ich würde die Finger davon lassen.
Lg :wink:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa