Was geht?!?

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Was geht?!?

Beitrag von Violence » Mi, 30.05.12, 16:33

Haha, was hab ich mich weg gelacht bei dem Typen!
http://www.youtube.com/watch?v=Qec5Fat3 ... ata_player

Komm, outet euch mal...
Wer, in diesem Forum, geht auch so ab?!? :-D
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Mundtot
Benutzer
Beiträge: 273
Registriert: So, 11.09.11, 15:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Mundtot » Do, 27.09.12, 1:06

Ach der Kleine ist noch harmlos im Gegensatz zu mir- So geh ich beim Tetris-Spielen ab! Beim Mariospielen werf ich dann schon Molotowcocktails auf meinen GameBoy und wenn ich erst mal GTA zock such ich auf Feldern nach Blindgängern aus dem 2. Weltkrieg.
Der Junge spielt den übrigens, wie du wohl weißt und mein Beitrag ist natürlich auch Fake, ich spiel quasi keine Videospiele.
Boykottiert das Samstagabend-Spiel der Bundesliga- Alle Spiele am Samstag um 15:30!
Gegen die Überkommerzialisierung des Fußballs!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa