Bassist/in gesucht!

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1500
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Bassist/in gesucht!

Beitrag von Schokotobi » Mi, 11.04.12, 11:49

Ich nutze das Jahnforum Off-Topic mal in eigener Sache.

Und zwar spiele ich ein einer Band, wir bestehen aus Gesag, Schlagzeug und zwei mal Gitarre. Ja, und es fehlt uns ein Bassist oder eine Bassistin. Wir suchen schon ziemlich lange und überall, aber bisher ohne Erfolg. Bassistenmangel...

Vielleicht spielt ihr zufällig Bass? Oder kennt wen, der Bass spielt und Intersse hätte?

Zu uns: Wir spielen alles rockige (Cover), schreiben aber auch selber Songs. Was wir mögen: Die Ärzte, Beatsteaks, The Offspring, Oasis, RHCP etc. Wir sind 18-22 Jahre alt, wäre super, wenn Du/Er/Sie dich/sich auch in diesem Rahmen bewegen würde. Du/Er/Sie muss/t nicht der absolute Mister Monster-Bass sein, wenn es nur ein Jahr Spielerfahrung ist, ist auch erwünscht.

Einfach mal per PN :wink:

Schoko

Benutzeravatar
Tippfreund.
Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 18.06.08, 15:29

Beitrag von Tippfreund. » Do, 12.04.12, 21:46

Servus, ich habe da mal was für dich: www.rock-the-night.de
dort gibts eine "Musikerecke", evtl wirst ja fündig...

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1500
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Beitrag von Schokotobi » Mi, 18.04.12, 18:15

Vielen Dank für die Tipps! Ich schau mal, ob sich wer finde lässt :-)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa