Nazis, Rechte, OMV-Grattler - für Ronni, HZ und Co.

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Kreuzritter
Benutzer
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 27.09.04, 19:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kreuzritter » Di, 24.04.12, 2:28

vegasvicky hat geschrieben:
Kreuzritter hat geschrieben:Zeig mir bitte die Stelle im Gesetz, in der steht dass ich nicht gegen die FDGO sein darf!
Ja himmelherrgottnomal! Du bist doch fähig Dich hier ins Forum einzuloggen und die PC-Tastatur zu bedienen. Dann solltst auch in der Lage zu sein den Begriff "StGB" in die Google-Maske einzugeben. Und dann überfliegst mal die §§ 84 ff....
Is doch net so schwer.
Kreuzritter hat geschrieben: Und es ist Fakt, dass ich, solange ich niemand anderen wie auch immer einschränke, mich frei entfalten darf wie ich möchte. Steht im Gesetz. Und falls du das bezweifelst hat sich die Diskussion erledigt.
Wenn ich diese Aussage von Dir nehme und dazu Deine Aussage von gestern 21.30 Uhr, dann glaub ich, dass Dir gar net so richtig bewußt ist, was "Faschismus" bedeutet.
Kreuzritter hat geschrieben: Im übrigen ist "Faschist sein" kein Straftatbestand...
"Impulsiv-cholerisch sein" ist auch kein Straftatbestand.
Aber wenn ein Choleriker in nem impulsiven Anfall anderen auf die Fresse haut begeht er ne Straftat.

Und wenn der Faschist seine Ideologie umsetzt, wird er sich auch häufig ausserhalb der geltenden Gesetze bewegen.
Kreuzritter hat geschrieben: Du bist Polizist, kann das sein?
Ja.
Womit verdienst Du Dein Geld?
Jetzt pass mal auf du Jura-Experten-Polizist:

"Ich bin der Meinung die FDGO in Deutschland gehoert abgeschafft."

Hab ich mich jetzt strafbar gemacht? Welchen konkreten Straftatbestand habe ich erfuellt? Und dann zeig mir doch mal die Stelle in deinem tollen StGB!

Und wenn ein Faschist also seine Ideologie nicht umsetzt, wieso sollte er sich dann nicht am Samstagnachmittag den Jahn anschauen duerfen?
Zuletzt geändert von Kreuzritter am Di, 24.04.12, 2:37, insgesamt 1-mal geändert.

Kreuzritter
Benutzer
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 27.09.04, 19:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kreuzritter » Di, 24.04.12, 2:36

vegasvicky hat geschrieben:@ Moartl:
hat er Deine Frage, die Du ihm gestellt hast, vielleicht in einer PN beantwortet?

Falls nicht, hab ich ihn evtl. doch etwas überschätzt mit meiner leichtsinnigen Behauptung:
vegasvicky hat geschrieben:Du bist doch fähig Dich hier ins Forum einzuloggen und die PC-Tastatur zu bedienen.
Aber ich glaub dass niemand hier böse über sein plötzliches Verschwinden ist

:wink:

sorry, hatte zu tun.

diejenigen, an die die Aussage "Deutsche wehrt euch! Geht...." adressiert war, verstehen es schon.

PS: der ein oder andere hier im forum der auch im echten leben was zu sagen hat waere nicht ungluecklich wenn auch du dich hier nicht mehr melden und deinen engstirnigen b....n-sch... verbreiten wuerdest...

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Beitrag von vegasvicky » Di, 24.04.12, 15:15

Kann es sein, dass Du nicht gaaanz so klug bist wie die anderen Kinder?
(ich hab´s mal vorsichtig und diplomatisch formuliert. Will ja in nix hineingeraten)

Ich stell Dir eine ganz einfache Frage nach Deinem Beruf und Du kannst nicht mal diese beantworten, bzw. mich darauf hinweisen, dass Dir die Beantwortung peinlich ist und Du deswegen darauf verzichtest.

Somit hat eine weitere Diskussion mit Dir keinen Sinn. Da unterhalt ich mich lieber mit der Wand. Von derer kommt wenigstens kein solcher Müll zurück.

Kreuzritter
Benutzer
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 27.09.04, 19:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kreuzritter » Mi, 25.04.12, 4:22

Naja, vielleicht will ich meinen Beruf hier nicht sagen? Muss ich das?
Gleich darauf zu schliessen, er waere mir peinlich oder ich waere ein dummes kleines Kind sagt viel ueber dich aus finde ich.

Ist es ausserdem meine Pflicht bestimmte Saetze meiner Posts hier genau zu erklaeren? Wenn ich nicht herablassend belaechelt werden will wohl schon...

Aber da muss ich wohl Maulwurf-RWB recht geben, sobald die Leute hier merken dass sie sich in Sackgassen "argumentieren", brechen sie eine Diskussion ab. Das ganze jedoch nicht ohne den anderen noch als Kind, zurueckgeblieben, Nazi, dumm oder sonstwas zu bezeichnen.

Schade.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Mi, 25.04.12, 11:41

Kreuzritter hat geschrieben: sorry, hatte zu tun.

diejenigen, an die die Aussage "Deutsche wehrt euch! Geht...." adressiert war, verstehen es schon.
Dann sei doch auch bitte so gut und erkläre uns/mir Unwissenden diese Aussage.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Kreuzritter
Benutzer
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 27.09.04, 19:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kreuzritter » Sa, 28.04.12, 8:30

Moartl hat geschrieben:
Kreuzritter hat geschrieben: sorry, hatte zu tun.

diejenigen, an die die Aussage "Deutsche wehrt euch! Geht...." adressiert war, verstehen es schon.
Dann sei doch auch bitte so gut und erkläre uns/mir Unwissenden diese Aussage.
Mannohmann, DIEJENIGEN, AN DIE ES GERICHTET WAR, WISSEN WORUMS GEHT, für alle andere ist es unsinnig, also müssig es zu erklären...

Benutzeravatar
Mundtot
Benutzer
Beiträge: 273
Registriert: So, 11.09.11, 15:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Mundtot » Sa, 28.04.12, 16:09

Admin hat geschrieben:
Astra hat geschrieben:Cool :clap: : shize wird zensiert, " Deutsche wehrt euch" nicht :clap:
Hallo Gelegenheitsjahnstadiongeherin Astra,

du hättest dich besser gleich "Stänkerer" nennen sollen, dann hätten alle hier gleich gewußt, woran sie sind. Tob dich woanders aus. Hier nicht mehr.

Übrigens hast du recht: sch...(e) wird zensiert. Und du auch.

Ein leises Servus vom Admin.
O.o
Ich will hier keinen (vor allem nicht den Admin) angreifen.
Aber bitte, warum wurde er wegen diesem Beitrag gesperrt?
Dass gewisse starke Worte zensiert werden, okay. Aber "Deutsche wehrt euch" ist ziemlich stark an NS-Praopaganda angelehnt, weshalb man durchaus darüber nachdenken sollte, diese Formel zu zensieren!
Oder ist die Sperrung mit der permanenten offensiven Vorgehensweise vonseiten Astras gegenüber den Admin zu verstehen? Dann könnte man es zwar ansatzweise verstehen, jedoch finde ich dass andere verwerflichere Kommentare abgegeben haben!
Wie auch immer, ich hoffe jetzt nicht missverstanden und gesperrt zu werden, ich will niemanden angreifen! Aber eine Erklärung mancher Sperrungen würde ich schon mal gerene hören...

EDIT: Ich wollte auch dir, User "Kreuzritter" nicht Nähe zum NS-Regime unterstellen, da ich nicht weiß, was dein Statement von wegen St. Pauli bedeuten hat sollen. Immerhin kann ein St. Pauli-Fan ja auch mal "Sch. St. Pauli kandieren" wie ich gesehen habe o.O
Boykottiert das Samstagabend-Spiel der Bundesliga- Alle Spiele am Samstag um 15:30!
Gegen die Überkommerzialisierung des Fußballs!

Kreuzritter
Benutzer
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 27.09.04, 19:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kreuzritter » Di, 01.05.12, 21:23

Gott bewahre, ich find die Rechtsextremen genauso bescheiden* wie die Linksextremen!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa