Alte Jahn ZAUN/- Fahnen

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Alte Jahn ZAUN/- Fahnen

Beitrag von Rammstein » Mo, 30.01.12, 22:13

Hallo alte Jahngemeinde....
Hatte grad auf FACEBOOK ne nette unterhaltung über die Zaunbeflaggung vom Jahn....

mit meinen 25 Jahren bin ich zwar nicht einer der alten Hasen .. aber war selbst mal um die jahrtausendwende im besitz solcher fahnen!

Ich erinnere mich gerne an den alten fetzen eines herrn plank... für mich damals das A und O im jahnstadion !
oder ein herr scherz mir seine JAHN REGENSBURG zaunfahne, die man auch bei einer EM (oder WM) man mal im tv sah...

auch ich hatte damals für 175 DM damals eine zaunfahne am start!!!!


jetzt möchte ich wissen....
LEBEN DIESE FAHNEN NOCH?
WARUM gibt es sie nirgendwo mehr zu sehen?
und .... ES WAR NE GEILE ZEIT!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
alex360
Benutzer
Beiträge: 819
Registriert: So, 15.05.05, 15:24

Beitrag von alex360 » Mo, 13.02.12, 8:07

des is ja jetz echt lustig.
grad vor ein paar wochen hab ich mit nem kumpel noch über den damaligen banner bei der WM geredet. war ja sogar ein extra bericht damals in der MZ.
der hängt ja scho ewigkeiten nimmer im stadion.
würd mich auch interessieren was da los is.
-
Bild

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Beitrag von Jahnfan aus AB » Mo, 13.02.12, 21:56

Tja Leute, auch wir werden alt ... :wink:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa