Sie sucht Ihn :-)

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Faru
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 31.10.11, 9:10

Sie sucht Ihn :-)

Beitrag von Faru » Mo, 31.10.11, 14:17

Hallo liebe Regensburger,
ein etwas ungewöhnlicher Post, aber ich wüsste nicht wie ich sonst in der Sache voran kommen soll.
Ich war am Samstag auch in Offenbach, allerdings nicht in eurem Block, bin Offenbacherin.
Ich habe mich auch gar nicht angemeldet um über das Spiel zu diskutieren, sondern weil ich einen Fan von euch suche :-)
Hab direkt am Gästeblock gesessen und mir ist jemand bei euch aufgefallen den ich sehr nett fand, eben so gut dass ich jetzt sogar hier in euer Forum schreibe ;-)
Ich weiß leider nicht wie er heißt, außer ein paar Blicken hin und her war da nicht viel, ich weiß nur noch dass er eine FC Bayern Kappe auf hatte und ansonsten neutral angezogen war. Schwarzes Hemd mit weißem Aufdruck und graue Jacke, glaube ich zumindest. Alter schätze ich mal auf Mitte 20.
Vielleicht ist er ja hier angemeldet oder einer von euch kennt ihn und ich würde mich freuen wenn er sich mal melden würde.

Ansonsten noch ne gute Saison für euch! :wink:

Maulwurf-RWB
Benutzer
Beiträge: 580
Registriert: Mi, 22.02.06, 8:23
Wohnort: Großgau Scheuer

Beitrag von Maulwurf-RWB » Mo, 31.10.11, 18:10

Ich glaub, ich weiß wer gemeint is :-D
Italiener sind keine Europäer!

Faru
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 31.10.11, 9:10

Beitrag von Faru » Mo, 31.10.11, 19:06

Aber mehr magst du nicht verraten? ;-)

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Mo, 31.10.11, 20:20

@Maulwurf, nein - es ist nicht der übliche Verdächtige.

@Dame, ich denke ich weiß wen du meinst und werde ihn bei nächster Gelegenheit mal darauf ansprechen.

Faru
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 31.10.11, 9:10

Beitrag von Faru » Mo, 31.10.11, 20:42

Super,vielen Dank schonmal!

5steffl5
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: So, 27.03.11, 22:56
Wohnort: Castra Regina

Beitrag von 5steffl5 » Di, 01.11.11, 15:07

sowass is gedankenübertragung
ein netter mann,
das sieht man ja jemand an =)
:-P

bronsky for Herzblatt
Ratisbona alez

bastizzl
Benutzer
Beiträge: 151
Registriert: Fr, 10.10.08, 10:27
Kontaktdaten:

Beitrag von bastizzl » Do, 03.11.11, 10:17

ich hab nan auch mal angeschrieben und ihm mitgeteilt dass er gesucht wird :D

Faru
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 31.10.11, 9:10

Beitrag von Faru » Do, 03.11.11, 10:46

Dankeschön! :-)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa