Motorradfahrer erschiesst Polizist

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Motorradfahrer erschiesst Polizist

Beitrag von .Checker » Fr, 28.10.11, 8:59

www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Fr, 28.10.11, 9:52

www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
Mundtot
Benutzer
Beiträge: 268
Registriert: So, 11.09.11, 15:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Mundtot » Do, 03.11.11, 23:13

Das ist einen echte Tragödie. Gerade in den Nachrichten kam die Meldung der Polizist sei jetzt beigesetzt. Mein Beileid an die Familie und Freunde.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich es nicht ganz fair finde von den Medien, dass ein erschossener Polizist mehr Aufmerksamkeit erhält als ein erschossener Student. Man kann zwar jetzt sagen, dass Tennessee Eisenberg genug in den Medien vorkam, jedoch waren das eigentlich nur die Lokalzeitungen. Der Rest Bayerns blieb von Meldungen verschont.
Traurig ist beides, und ich möchte in keinem Wort als Polizeihasser verstanden werden. Aber Menschenleben ist Menschenleben, und dementsprechend finde ich es falsch von den Medien dort mit zweierlei Maß zu messen.
Ruhet in Frieden
Boykottiert das Samstagabend-Spiel der Bundesliga- Alle Spiele am Samstag um 15:30!
Gegen die Überkommerzialisierung des Fußballs!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa