Ein Griff in die Vergangenheit

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JahnRudi
Benutzer
Beiträge: 1526
Registriert: So, 18.04.04, 18:59
Wohnort: Regensburg

Ein Griff in die Vergangenheit

Beitrag von JahnRudi » Di, 15.03.11, 9:10

Servus beinand...
immer wieder fällt mir auf, dass aus der 2.Liga-Saison bzw vom Aufstieg keinerlei videos bzw fotos im netz findet. Manchmal wuerd ich mir naemlich schon gerne die fotos und videos nochmal anschauen. Hat denn wirklich niemand noch fotos/videos von der aufstiegsfeier am alten Rathaus, vom Spiel in Saarbruecken oder von der DFB-Pokal-Regenschlacht gg Bochum?

Wuerd mich freuen wenn irgendwer was hat... Meine Erinnerungen sind quasi lost in the internet. Und selbst hab ich damals keinerlei Fotos gemacht...

Benutzeravatar
SSV´ler
Benutzer
Beiträge: 537
Registriert: Mo, 21.02.11, 15:41

Beitrag von SSV´ler » Di, 15.03.11, 15:45

würd mich auch mal intressieren. Hab mal nen Tag im Internet geschaut da findest du garnichts.

Vorallem war ich da noch so jung das ich damals kaum was mitbekommem habe und es mich schon mal intressieren würde wie es damals zugegangen ist :D

Naja ein Bild hab ich mal gefunden:

http://www.n-town.de/LB_FoRbg2004Rund.html

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Di, 15.03.11, 16:02

Achja.. das Spiel gegen Nürnberg. War proppevoll das Stadion.
Ich musste ja an dem WE ein Event leiten in Franken. Hab mein Auto versteckt. :)
Aber die Stimmung war super, hab ich mir sagen lassen. Vermutlich das Spiel wo wir 2:1 gewonnen haben.

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Beitrag von Schokotobi » Di, 15.03.11, 17:52

Revolution hat geschrieben:Achja.. das Spiel gegen Nürnberg. War proppevoll das Stadion.
Vermutlich das Spiel wo wir 2:1 gewonnen haben.
Richtig :-)

Nach diesem Spiel war man sich sicher, der Klassenerhalt würde ein Klacks...

Benutzeravatar
SSV´ler
Benutzer
Beiträge: 537
Registriert: Mo, 21.02.11, 15:41

Beitrag von SSV´ler » Di, 15.03.11, 18:21

Wens intressiert:

die ganzen Bilder der Clubfans:

http://www.n-town.de/LB_FoRbg2004.html

auf den Bildern sieht man schön wie voll die Tribüne war und man sieht schon auf den Block G.

Übrigens habe ich noch ein Video gefunden von einem Spiel gegen Mainz:

http://www.myvideo.de/watch/535554/SSv_Mainz_05
Zuletzt geändert von SSV´ler am So, 27.03.11, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JahnRudi
Benutzer
Beiträge: 1526
Registriert: So, 18.04.04, 18:59
Wohnort: Regensburg

Beitrag von JahnRudi » Sa, 19.03.11, 23:28

Ich war zwar schon 24 Jahre alt, aber ein bisschen würde ich schon noch gerne in Erinnerungen schwelgen. Gibts denn nicht irgendwelche Leute die noch Fotos/Videos vom Rathausplatz haben? Ein Video vom Spiel in Saarbrücken? Oder dem letzten Heimspiel gegen Siegen? Oder das Tor vom Andras gegen Augsburg? Damals war das Stadion immer so schön gefüllt... Wär schon mal ein Ding wenn da die Fotos irgendwo gesammelt würden. Könnte ja auch ein "Ansporn" sein wieder in diese Richtung zu kämpfen ;-)

Benutzeravatar
Schabarandy
Benutzer
Beiträge: 863
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:32

Beitrag von Schabarandy » So, 20.03.11, 12:03

Ja dann ab in die Zeitmaschine:

Samstag 31.05.2003:

http://img24.imageshack.us/g/dsc01479w.jpg/
Ausserhalb Bayerns gibt es kein Leben...und wenn doch, dann ist es keins...

[SEKTION NIEDERBAYERN]

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa