www.fifa-bundesliga.de

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

www.fifa-bundesliga.de

Beitrag von .Checker » Mi, 07.07.10, 8:41

Hey Fangemeinde,

vielleicht gibts hier ja den einen oder anderen PS3-FIFA Zocker oder einen der es gerne werden möchte.

Wir haben letzte Saison unsere eigene Liga gegründet in der wir mit den Teams der 1. Bundesliga auf der PS3 die Bundesliga spielen. Im Moment haben wir grad so viele, dass alle Teams belegt sind, aber die Chance bald ein Team zu bekommen ist nicht gering.

Neben der Liga spielen wir kleinere Pokale und Turniere aus. Blitzturniere sind mitlerweile schon fast wöchentlich spielbar. Ne große WM war auch schon angedacht, aber dafür fehlen noch aktive User.

Also Jahnler, schaut euch mal die Website an. Wenns euch gefällt bzw. wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch bei mir oder registriert euch gleich auf der HP und im Forum.

http://www.fifa-bundesliga.de

Gruß

Checker
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa