Amateurfußballforum!

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Freisinger
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 23.12.09, 13:38

Amateurfußballforum!

Beitrag von Freisinger » Mi, 23.12.09, 14:12

Hallo liebe Fans des SSV Jahn Regensburg,

ich habe vor ein paar Tagen mein eigenes Amateurfußballforum aufgemacht. Das Forum geht von der 3.Liga bis zur Verbands/Landesliga dort erhält jeder Verein sein eigenes Unterforum wo er sein mit Team anderen Fans diskutieren kann und immer das aktuellste Online stellen kann. Es ist ein reines Amateurfußballforum.

Dort darf der Verein aus Regensburg natürlich nicht fehlen! Hier könnt mit anderen Fans über eure Teams, die aktuellen Ereignisse in der Regionalliga Süd oder anderen Ligen diskutieren. Es sind bereits einige User aus Bayern angemeldet.

Es wäre schön den ein oder anderen User aus Regensburg auch bald im Forum zu sehen, da ich auch persönlich gern mal mehr über euren Verein erfahren möchte!

www.amateurfussballfreunde-forum.de


In diesem Sinne SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
Mit besten Grüßen Freisinger
Zuletzt geändert von Freisinger am Di, 02.02.10, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

Freisinger
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 23.12.09, 13:38

Beitrag von Freisinger » Mi, 06.01.10, 13:51

Hallo liebe Fans des SSV Jahn Regensburg...

Ich melde mich mal wieder da wir nun endlich auf eine neue Werbfreie Domain umgezogen sind!

Wir sind absofort unter: http://www.amateurfussballfreunde-forum.de zu finden.

Ich hoffe der ein oder andere schaut mal wieder vorbei bzw. meldet sich an sofern er das noch nicht getan hat..

Viele Grüße Freisinger

Freisinger
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 23.12.09, 13:38

Beitrag von Freisinger » Di, 02.02.10, 15:55

So da nun eigentlich ja die Winterpause vorbei ist werde ich nochmal einen Post hier reinsetzen.

Wir haben inzwischen 90 User und über 1600 Beiträge verfasst innerhalb von 2 Monaten...Leider ist immer noch kein aktiver Jahn Regensburg fan dabei, was ich sehr schade finde da sonst jeder 3.Liga Verein mindestens einen aktiven User hat...Ich hoffe das wird sich jetzt auch bei den Regensburgern ändern!

Schaut doch mal wieder rein: http://www.amateurfussballfreunde-forum.de

Viele Grüße Freisinger

Benutzeravatar
Willywic
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: So, 09.11.03, 14:35

Beitrag von Willywic » Di, 02.02.10, 16:21

Erbarmt sich doch mal einer :wink:

Freisinger
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 23.12.09, 13:38

Beitrag von Freisinger » Do, 04.02.10, 19:55

Willywic hat geschrieben:Erbarmt sich doch mal einer :wink:
das hat leider bisher noch keiner getan...Wo sie sind nur alle hin meine Regensburger Freunde?

Kommt doch mal und supportet euren tollen Verein :jahn3:

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Do, 04.02.10, 23:02

Freisinger hat geschrieben:
Willywic hat geschrieben:Erbarmt sich doch mal einer :wink:
das hat leider bisher noch keiner getan...Wo sie sind nur alle hin meine Regensburger Freunde?

Kommt doch mal und supportet euren tollen Verein :jahn3:
supportet wird im Stadion und nicht im Internet.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Freisinger
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 23.12.09, 13:38

Beitrag von Freisinger » Di, 16.02.10, 13:11

Es sieht so aus als könnte dieses Wochenende endlich wieder auf vielen Plätzen Fußball gespielt werden... In fast allen Ligen geht es wieder los. Deswegen schaut doch mal wieder rein ins Forum liebe Fußballfans und lasst uns über eine hoffentlich geile Rückrunde disktuieren.

Link: www.amateurfussballfreunde-forum.de

Freisinger
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 23.12.09, 13:38

Beitrag von Freisinger » Do, 13.05.10, 15:51

Hallo liebe Fans des SSV Jahn Regensburg!

Es gilt mal wieder ein Update zu machen. Inzwischen sind wir bei fast 180 Usern angekommen und haben im ersten Halbjahr unseres Forumbestehens über 5.500 Beiträge verfasst.

Die Saision ist zwar fast vorbei, doch bei uns wird jetzt erst richtig losgehen: Wechselgerüchte, Lizenzentscheidungen, Pokalspiele, Weltmeisterschaft, Saisionvorbeireitung....

Dies und vieles mehr wird in den nächsten Wochen ein heißes Thema sein, deswegen schaut im Forum vorbei und seit auf dem akutellen Stand vor allen!

www.amateurfussballfreunde-forum.de

Viele Grüße Freisinger

Freisinger
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 23.12.09, 13:38

Beitrag von Freisinger » Mo, 19.07.10, 19:09

Hallo liebe Fans des SSV Jahn Regensburg,

es ist wieder soweit! Das Warten hat endlich ein Ende, die neue Saision beginnt...

Bei uns im Forum befinden wir uns eigentlich schon mitten in der heißen Phase: Testspiele, Transferdiskussionen, Saisiontippspiele, Spieltagsdiskussionen und vieles mehr erwarten euch in unserem Forum das inzwischen knapp 8.500 Beiträge reicher ist und knapp 225 User hat.

Schaut doch auch mal vorbei und diskutiert mit!

Viele Grüße Freisinger

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Di, 20.07.10, 14:21

Also ich schreib jetzt mal meinen ersten Gedanken als ich deinen ersten Beitrag gelesen hab Freisinger. "Wtf??? 3. Liga ist keine Amateurliga."

Das war der Grund warum ich nie auf die Seite geklickt hab und klicken werd. :)

Freisinger
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 23.12.09, 13:38

Beitrag von Freisinger » Sa, 24.07.10, 11:31

Revolution hat geschrieben:Also ich schreib jetzt mal meinen ersten Gedanken als ich deinen ersten Beitrag gelesen hab Freisinger. "Wtf??? 3. Liga ist keine Amateurliga."

Das war der Grund warum ich nie auf die Seite geklickt hab und klicken werd. :)
So ist doch nur der Name des Forums im hauptsächlichen geht das darum Vereine und Ligen unterhalb der 1. und 2.Liga (die wohl noch immer alles überstrahlen) in den Vordergrund zu bringen. Und in der 3.Liga ist halt mal eurer Verein dabei und meines erachtetens ein wichtiges Bindeglied zwischen 1./2.Liga und dem Amateurfussball, deswegen haben wir uns entschlossen die 3.Liga dazu zu nehmen.

Meinetwegen kannst du das Forum auch "Forum von Liga 3. bis zur Landesliga nennen"

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa