Volksbegehren Nichtraucherschutz

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Beitrag von dauerfan » Do, 17.12.09, 19:02

Ohne A... rumzulaufen ist aber extrem gesundheitsschädlich, also überlegs dir gut.

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Do, 17.12.09, 21:24

Rgbg-Patriot hat geschrieben:Flocke ist als Stalker unterwegs, ich lach mir den A.... ab :-D
"Der frühe Vogel kann mich mal, und du kannst mich den ganzen langa Dooag!" (witzig die Gruppe auf meinvz, genauso wie dein Beitrag hier).

Geh jetzt in die kneipe, rauch meine marlboro, trink a paar leichte weizen, unterhalt mich gut und werd den abend genießen.

Hoffe dein Abend ist auch so schön, so ganz ohne Kippen und gute Gesellschaft.

Schöne Grüße
Deine "Flocke"

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Beitrag von dauerfan » Do, 17.12.09, 22:05

Flocke, gibt`s da nen link, der mich zu der Dame führt? Jetzt bin ich total neugierig geworden. Schreibt die da auch? Und was? Ich will doch deren Gedankengänge näher kennenlernen!
Lass dirs' schmecken, aber rauch nicht zuviel.

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » So, 27.12.09, 17:39

@ dauerfan

siehe "PN"

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1078
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Beitrag von DynamiteRedWhite » Mo, 12.03.12, 16:39

Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, deshalb hab ich den alten nochmal rausgekramt:

Kommt das Rauchverbot auch für Biergärten?
http://www.mittelbayerische.de/nachrich ... h_fue.html

Dem Ernst-Günther Krause brennt doch der Hut!
Der hat doch nimmer alle Latten am Zaun!
Könnt mich grad so dermaßen über den Artikel auskotzen!
Was soll der schmarrn? Bekommt denn der überhaupt nicht mehr genug?
Weiter sagte Krause: „Ich hoffe, dass das Rauchen dorthin abgedrängt wird, wo es höchstens noch was zu suchen hat, nämlich in den Privatbereich.“
Und Herr Krause gehört auch abgedrängt und zwar gaaanz weit weg auf eine einsame Insel!
So ein Depp, echt wahr!

Was meint ihr dazu?

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Beitrag von dauerfan » Mo, 12.03.12, 17:53

Naja, wir wissen doch alle inzwischen, wie diese kranken Gehirne arbeiten. Gleich wird sich der Patriot auch noch dazu melden.
Eigentlich zu schade sich mit profiliersüchtigen Psychopaten abzuärgern.

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1078
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Beitrag von DynamiteRedWhite » Fr, 13.04.12, 13:53

Rauchverbot in Stadien?
ÖDP-Chef Frankenberger fordert rauchfreie Fußballstadien. Er will mit Bayern-Präsident Hoeneß über ein Zigarettenverbot verhandeln.

http://www.mittelbayerische.de/index.cf ... 776436&p=1


Oh mei, jetzt kommt der nächste Hans Wurscht....... :rolleyes:

HZ
Benutzer
Beiträge: 2679
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Beitrag von HZ » So, 15.04.12, 15:38

Ich bin für gewerkschaftsfreies Hoeneß-Würstl Verbot :-D

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » So, 15.04.12, 20:01

Das ist doch Schrott. In geschlossenen Stadion(Schalke) darf eh net geraucht werden. Und wie unterscheidet sich bitte ein Stadion von nem Biergarten? Ist fast genauso offen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa