EIN GUTES NEUES JAHR

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

EIN GUTES NEUES JAHR

Beitrag von Mike a.R. » Do, 31.12.09, 12:56

Allen Jahnfans wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

...und für 2010 viel Glück, Lebensfreude und Gesundheit.
...und für unseren Verein, das es weiterhin nur aufwärts gehen möge.
...und dass sich Raucher und Nichtraucher wieder vertragen. :wink:

:jahn1:

Schade, dass man dieses Jahnmagazin wegen Spielausfalls im alten Jahr nicht mehr ausliefern konnte.
http://www.jahn-magazin.de/

Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Rwb Mane
Benutzer
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 05.04.06, 17:08
Wohnort: Kumpfmühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Rwb Mane » Do, 31.12.09, 13:46

Ja von mir a a guards neis und an guarden Rutsch
Euer Mane

Benutzeravatar
disco stu
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: So, 26.07.09, 2:11
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von disco stu » Do, 31.12.09, 16:11

Alles gute auch vom Niederrhein für das neue Jahr!

Ill Nino
Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Do, 27.08.09, 21:49

Beitrag von Ill Nino » Do, 31.12.09, 16:45

frohes neues jahr ! ;)

Towerman
Moderator
Beiträge: 5303
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: EIN GUTES NEUES JAHR 2010

Beitrag von Towerman » Mi, 31.12.14, 14:51

Ja, so schnell kann's gehen.

5 Jahre, nachdem dieser Thread ins Leben gerufen worden ist, erlaube ich mir, ihn wieder hervorzukramen.

Die Hälfte der 2010er Jahre haben wir bereits abgespult; ähm: er- bzw. durchlebt.
Irgendwie ist es ein Stück weit beängstigend, wie schnell die Zeit vergeht.
Das Gute am älter werden ist und bleibt: das Leben lehrt uns und macht uns erfahren.

Zeit ist bekanntlich sehr kostbar.
Es ist ein "Gut", welches sich - Gott sei Dank - weder vermehren noch kaufen lässt.

Was unseren SSV Jahn betrifft, so hoffe ich, dass sich bald der freie Blick auf das Zeichen der Zeit auftun wird. Wir, die große Jahn-Fangemeinde, würden in den Phasen der Entschleunigung verständlicherweise lieber einen sportlich erfolgreichen SSV Jahn erleben. Derzeit geschieht leider das Gegenteil. Der sportliche Misserfolg unterdrückt ein großes Stück weit das Entschleunigen und lässt unser Fanherz weinen.

Sobald das "Tal der Tränen" durchschritten sein wird, geht's erstmal wieder bergauf.
Wenn Vieles unsicher und ungewiss ist - das hingegen ist gewiss.

Demzufolge können wir einstimmen: miii - miii- miiiiii...
...los geht's :arrow: https://www.youtube.com/watch?v=isaaUdim6-M

Optional (gibt ja Leute, denen Musik wenig gibt) kann und möchte ich mit dieser H.Ringlstetter-Darbietung den einen oder anderen von Euch in 2014 nochmal zum Lachen bringen.
https://www.youtube.com/watch?v=QESGGktM68Y

--

Ich wünsche Euch und Euren Familien Einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.

:jahn1:

Benutzeravatar
Jahn1987
Benutzer
Beiträge: 685
Registriert: Mo, 04.08.14, 21:25
Wohnort: Castra Regina

Re: EIN GUTES NEUES JAHR 2010

Beitrag von Jahn1987 » Mi, 31.12.14, 18:32

Das wünsch ich dir und allen anderen auch!

Lasstses krachen!
Kind der Prüfeningerstrasse, treu und stolz auf Rot-Weiss!

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 3970
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: EIN GUTES NEUES JAHR 2010

Beitrag von Jahnboy » Mi, 31.12.14, 18:57

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! :-)
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

HZ
Benutzer
Beiträge: 2679
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: EIN GUTES NEUES JAHR 2010

Beitrag von HZ » Do, 01.01.15, 12:07

Ich wünsche allen Jahn Fans ein gutes neues Jahr.
Und ich hoffe, dass wir das nächste neue Jahr beginnen können ohne Keller, Rothammer, Loboue und Brand.
Darüber hinaus hoffe ich, dass wir bald jemanden im Verein haben der die Mission Wiederaufstieg kompetent in Angriff nehmen kann.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: EIN GUTES NEUES JAHR 2010

Beitrag von Mike a.R. » Do, 01.01.15, 12:16

EIN GUTES NEUES JAHR 2015
Bild Bild
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Benutzeravatar
Mak
Moderator
Beiträge: 1634
Registriert: Do, 19.02.04, 15:12
Wohnort: Regensburg

Re: EIN GUTES NEUES JAHR 2015

Beitrag von Mak » Do, 01.01.15, 12:24

Ein glückliches , gesundes neues Jahr euch allen :ok:

Hoffen wir , das uns unser SSV Jahn dieses Jahr mehr Freude bereitet .....

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 646
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Re: EIN GUTES NEUES JAHR 2010

Beitrag von vegasvicky » Do, 01.01.15, 17:54

HZ hat geschrieben: Und ich hoffe, dass wir das nächste neue Jahr beginnen können ohne Keller, Rothammer, Loboue und Brand.
Und die kriminellen Oaschlochfans dürfen bleiben, hä? Deine fragwürdige Moral solltest besser stecken lassen.....

Komm mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Ausreden! Du hast Dir sehr gut überlegt, wen Du auf diese
Abschussliste setzt
(I.A.A.F.C.B.I.A.N.B.A.A.)

HZ
Benutzer
Beiträge: 2679
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: EIN GUTES NEUES JAHR 2015

Beitrag von HZ » Fr, 02.01.15, 12:17

vegasvicky-
Ja, auf der Liste sind diejenigen, die ALLE (!) Jahn Fans beleidigt haben und die, die dies geduldet haben!
Klar habe ich die Auswahl gezielt vorgenommen.
Ich lasse mich nicht beleidigen wenn ich nichts getan habe!
Und die übergroße Zahl der Fans in Haching wurde gegen niemanden handgreiflich.

Wenn Dir das egal ist, dich blöd anmachen zu lassen,dann bitte!
Loboue und Brand haben alle Fans ungefiltert beleidigt und davon nichts wirklich zurückgenommen.
Gerade von einem Trainer erwarte ich mehr Differenzierungsvermögen.
Wo sind wir denn?
Und meine Moral brauchst Du auch nicht zu verstehen.
Ich habe aber klare Kriterien!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: EIN GUTES NEUES JAHR 2015

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 02.01.15, 12:56

HALLO, das ist ein Fred, in dem man sich gegenseitig ein gutes Neues Jahr wünscht :!: :!: :!:

Was soll hier diese blöde Diskussion wer alles gehen soll, weil spontan gesprochene Worte auf der Goldwaage für zu schwer befunden worden sind.

Ich fühle mich nicht beleidigt, weil ich mich auch nicht angesprochen fühle :!:

...auf ein gutes niveauvolles Neues Jahr. :prost:
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 646
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Re: EIN GUTES NEUES JAHR 2015

Beitrag von vegasvicky » Fr, 02.01.15, 13:25

Mike, genau da hast vollkommen Recht!
Deswegen habe ich mich auch mal wieder zu Wort gemeldet, weil man nicht mal hier im "Glückwunsch-Fred"
seine Ruhe vor diesem Bashing hat. In den anderen Themen ist man´s ja gewohnt. Da les ich schon gar nimmer mit.

Und den entscheidenden Satz hast Du hiermit gesagt:

Ich fühle mich nicht beleidigt, weil ich mich auch nicht angesprochen fühle :!:

Und damit ich nicht komplett am Thema vorbeischramme:

Ich wünsch allen hier, die in kontroversen Diskussionen über brisante Themen, ein gewisses Maß an Fassung und Anstand bewahren, ein gutes und aus jahnsicht hoffentlich zufriedenstellendes Jahr 2015!

Der Rest, der unseren Fußball und unser Forum schädigt, kann sich gern aus beidem ver#+*%§!
(I.A.A.F.C.B.I.A.N.B.A.A.)

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Re: EIN GUTES NEUES JAHR

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 01.01.18, 15:14

Auch 2018 wünsche ich allen Jahnfans ein gutes, gesundes, glückliches
und erfolgreiches NEUES JAHR.


Das möchte auch Oli Hein den Fans wünschen:
https://www.youtube.com/watch?v=NEeJqAjcd6A
Jahnsinn ist Wahnsinn, manchmal nicht mehr zum aushalten!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa