"Meisterparty der Legionäre endet mit Schlägerei"

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

"Meisterparty der Legionäre endet mit Schlägerei"

Beitrag von Pecos » Do, 02.10.08, 10:05


Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Re: "Meisterparty der Legionäre endet mit Schlägerei&am

Beitrag von Janni » Do, 02.10.08, 11:05

Pecos hat geschrieben:Meisterparty der Legionäre endet mit Schlägerei -> tvaktuell.com
Um hier gleich im Vorraus die Sache klar zu stellen, bevor hier die gleichen Sachen aufkommen, wie schon im Forum bei TVA: An besagten Vorfällen war KEIN Mitglied der Ultras Regensburg beteiligt. Wir gehen derzeit mit Hilfe eines Anwalts gegen alle Leute und Medien vor, die dies in der Öffentlichkeit behaupten, da dies schlicht Verleumdungen sind.

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Do, 02.10.08, 11:16

Dann könnts gegen das Wochenblatt auch vorgehen, riesen Artikel....

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » Fr, 03.10.08, 13:46

RWB Thomas hat geschrieben:Dann könnts gegen das Wochenblatt auch vorgehen, riesen Artikel....
haben das schon prüfen lassen und können dort rechtlich nix machen, so wie die den Artikel geschrieben haben... Wir wieder richtiger Rufmord gegen uns betrieben..

Benutzeravatar
Jahn Forever
Benutzer
Beiträge: 566
Registriert: Mo, 22.05.06, 14:06
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Jahn Forever » Fr, 03.10.08, 15:34

Ich glaube den Ultras, dass sie an den Auseinandersetzungen nicht beteiligt waren. Auch vor der Aussage von Jan'ni und andren Mitgliedern war ich mir sicher, dass die nicht beteiligt waren.

Die Frage ist aber schon, wer es war wenn mir versichert wurde, dass von den "Schlägern" definitiv Rufe ala "wir sind Regensburger und ihr nicht" gegröhlt haben. Ich glaube da liegt es doch nahe, dass es entweder Leute aus der Fansszene des EVR oder des SSV waren.
trotzdem natürlich:

Gegen Medienhetze :!:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Sa, 04.10.08, 11:50

Jahn Forever hat geschrieben:trotzdem natürlich:

Gegen Medienhetze :!:
Das ist keine "Hetze" zumindest ist FAKT, dass Legionäre & Co. verprügelt wurden, wohl von Regensburgern !

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Sa, 04.10.08, 12:00

Jahn Forever hat geschrieben:Ich glaube den Ultras, dass sie an den Auseinandersetzungen nicht beteiligt waren. Auch vor der Aussage von Jan'ni und andren Mitgliedern war ich mir sicher, dass die nicht beteiligt waren.

Die Frage ist aber schon, wer es war wenn mir versichert wurde, dass von den "Schlägern" definitiv Rufe ala "wir sind Regensburger und ihr nicht" gegröhlt haben. Ich glaube da liegt es doch nahe, dass es entweder Leute aus der Fansszene des EVR oder des SSV waren.
trotzdem natürlich:

Gegen Medienhetze :!:
Die Fanszene des SSV besteht aber ned nur aus ultras


Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Mi, 08.10.08, 8:20


Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Mi, 08.10.08, 15:01

siehe-> Pressemitteilung Ultras Regensburg unter Profis
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa