Chuck Norris Facts

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
alex360
Benutzer
Beiträge: 819
Registriert: So, 15.05.05, 15:24

Chuck Norris Facts

Beitrag von alex360 » Mi, 23.07.08, 16:16

Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.


Wenn er kräftig an beiden Enden zieht, kann Chuck Norris einen Diamanten wieder zu Kohle machen.


Chuck Norris kann eine Schwingtür zuschlagen.


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen


Kinder schlafen nachts mit Superman-schlafanzügen, Superman schläft nachts mit Chuck Norris Schlafanzügen


Chuck Norris arbeitet mit Windows - ohne probleme


Chuck Norris verweigert beim Blutspenden prinzipiell Spritze und Nadel; Er verlangt Revolver und Eimer.


Chuck Norris kackt kalt.


Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts!


und hier mein favorit:
Chuck Norris hat die Kokosnuss geklaut … ^^


Chuck Norris liest diese Facts… also schreibt weiter, sonst wird ihm langweilig und er roundhousekickt uns!!!

niggoh
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Do, 25.10.07, 10:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von niggoh » Mi, 23.07.08, 17:06

schuldenberater peter zwegat hat schulden bei chuck norris

chucks norris hat bis unendlich gezählt...und das 2 mal

chuck norris isst gerne steak...meistens vergisst er davor das rind zu schlachten

chuck norris schläft nachts mit einem kissen unter seiner waffe

die evolutionstheorie gibt es nicht...es gibt nur eine liste der tiere denen chuck norris es erlaubt zu leben

chuck norris braucht kein alphabet...die buchstaben fügen sich aus angst selbst zu einem wort zusammen

chuck norris bekommt bei praktiker auch 20% auf tiernahrung

die häufigsten 3 todesursachen: lungenkrebs,herzinfarkt, chuck norris
Gegen Stadionverbote und Polizeiwillkür!!!

Benutzeravatar
pik0r
Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: Sa, 01.11.03, 11:30

Beitrag von pik0r » Mi, 23.07.08, 17:16

Chuck Norris ist sein Knoppers schon um 9!
https://zuschauertipp.ddnss.de

Benutzeravatar
Matthias
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Fr, 08.08.03, 10:39
Wohnort: daheim

Beitrag von Matthias » Mi, 23.07.08, 18:28

du sagst du hattest in deinem leben schon mit 1000 Frauen sex, für chuck norris ist das Dienstag mittag :-D

nicht die Schweizer habens erfunden, sondern chuck norris :-D

Gott sprach es werde Licht, Chuck Norris antwortete, sag bitte. :-D

hier der Klassiker: Chuck norris wollte bei burger king einen big mäc und er bekam ihn

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa