Olympia Quali 2008 Basketball

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Olympia Quali 2008 Basketball

Beitrag von Grüner Rasen » Do, 17.07.08, 17:56

Mich würde mal intressieren wieviele B-Baller im Jahnforum vertreten sind.

Die Quali scheint ja bis dato ganz gut zu verlaufen. Hoffe die unseren schlagen morgen abend (18:30) Brasilien und schaffen dann min. Platz 3.

Denke nach der Verpflichtung Kaman´s schauts garned schlecht aus. Dirk wird (wie die anderen natürlich auch) alles für seinen großen Traum geben. Bitter ist natürlich der Ausfall vom Ademola.

Was denkt ihr? Schafft Deutschland das Olympia Ticket nun endlich zu lösen und ist somit in Peking mit am Start?

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » So, 20.07.08, 12:23

Ja, verfolge eingentlich schon Basketball :ok: , leider gabs ja gestern eine Niederlage gegen Kroatien, aber heute müssen wir Puerto Rico weghauen, dann sind wir ja dabei, würds dann Jungs vergönnen, scheinen einen super Teamgeist (zusammenhalt) zu haben.

Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Grüner Rasen » Mo, 21.07.08, 7:55

Geschafft!!!!!!!!!!!! :ok: :clap: :ok: :clap: :ok:

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » Mo, 21.07.08, 17:49

Grüner Rasen hat geschrieben:Geschafft!!!!!!!!!!!! :ok: :clap: :ok: :clap: :ok:
Ja super Spiel gestern :jahn3:


Dafür wartet jetzt in Peking eine Hammergruppe auf uns, mit USA, Spanien, Grichenland, China und Angola!! Hätte sicher leichter kommen können :rolleyes: .

http://www.kicker.de/news/basketball/st ... el/380991/

Benutzeravatar
stiefl
Benutzer
Beiträge: 448
Registriert: Mo, 20.10.03, 17:16

Beitrag von stiefl » Do, 24.07.08, 12:40

wie viele aus der gruppe kommen bei olympia eigentlich weiter?
spanien wird wohl gruppensieger, die usa wurschteln sich so druch, werden aber spätestens im halbfinale eh wieder am argentinischen oder europäischen teambasketball scheitern.
der rest ist eigentlich schlagbar.
wie lang fällt eigentlich okulaja noch aus?
eine starting line up mit hamann, green, okulaja, nowitzki, kaman hätet sicher viele viele möglichkeiten.
roller und femerling von der bank bringen viel erfahrung mit.
dahinter wirds traditionell leider recht dünn bzw unkonstant.

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Do, 24.07.08, 12:44

HA HO HALL - Regensburg Basketball
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
Jahn Forever
Benutzer
Beiträge: 566
Registriert: Mo, 22.05.06, 14:06
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Jahn Forever » Do, 24.07.08, 18:49

Stiefl, es kommen 4 Mannschaften weiter. USA und Spanien werden wohl net zu schlangen sein. Griechenlan wohl auch zu stark. Aber 4. kann man werden. Man muss aber den Gastgerber China hinter sich lassen. Angola dürfte kein Problem darstellen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa