Betrunkener Schiedsrichter

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ringo
Benutzer
Beiträge: 496
Registriert: Mi, 30.05.07, 12:22

Betrunkener Schiedsrichter

Beitrag von ringo » Fr, 11.07.08, 13:24

Betrunkener Schiedsrichter pfeift in Weißrussland

10. Juli 2008 18:09 Uhr

In Weißrussland hat ein betrunkener Schiedsrichter ein Erstliga-Fußballspiel mit 2,6 Promille Alkohol im Blut ohne Beanstandungen beider Mannschaften gepfiffen.






Erst nach Spielende sei der FIFA-Referee Sergej Schmolik durch seine ungewöhnlich schiefe Körperhaltung und den Unwillen, das Feld zu verlassen, aufgefallen, berichtete die russische Boulevardzeitung «Komsomolskaja Prawda». Der Schiedsrichter begründete sein Verhalten auf dem Platz mit einem alten Rückenleiden.

Sehen Sie selbst: Rückenschmerzen oder zu viel Alk? Das Video »

Bei einer ärztlichen Untersuchung nach dem Spiel vom 5. Juli sei ein Alkoholwert von 2,6 Promille festgestellt worden. Schmolik behauptete, er habe sich erst nach dem Spiel betrunken. Bei dem Erstligaspiel der Mannschaften aus Witebsk und Nowopolozk (Endstand 1:1) wunderten sich die Zuschauer lediglich über die Lauffaulheit des Schiedsrichters. Ab der 70. Minute habe Schmolik mit der Routine aus 247 Ligaspielen die Begegnung ausschließlich vom Mittelkreis aus verfolgt. In der kommenden Woche muss sich Weißrusslands Schiedsrichter des Jahres 2005 vor dem Schiedsrichter-Ausschuss des Landes verantwortlich



http://www.freenet.de/freenet/sport/vid ... rt&id=2525

© 2008 DPA
Zuletzt geändert von ringo am Fr, 11.07.08, 13:31, insgesamt 2-mal geändert.
Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann...
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann..
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2936
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Fr, 11.07.08, 13:26

jaaa hab ich gestern abend .. bzw. heute früh entdeckt!!

und ich weiss nicht was ich denken soll....

blau oder der rücken...

aber kultig auf alle fälle irgendwie!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Weigl
Benutzer
Beiträge: 516
Registriert: Fr, 25.05.07, 14:10
Wohnort: Tettenagger

Beitrag von Weigl » So, 13.07.08, 15:48

Prost :kneitinger:
Förderverein Bairische Sprache und Dialekte
Bairischer Sprachpreis 2005: Alfred Reisinger
Bairischer Sprachpreis 2006: Papst Benedikt XVI
Bairischer Sprachpreis 2007: Haindling
" Vermeidet Wörter wie Tschüß, lecker,Jungs, nee, geil,kucken ect"

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Beitrag von Ruuudi » So, 13.07.08, 17:57

Oder wie Horst Schlemmer sagt: " Isch habe Rücken !"
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » So, 13.07.08, 18:06

Endlich mal Leute beim Fußball, mit denen man sich wieder identifizieren kann...
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa