Frohe Weihnachten

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
niggoh
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Do, 25.10.07, 10:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von niggoh » Sa, 22.12.07, 10:31

liebe jahnfans,
bin zwar bisserl früh dran aber egal.ich wünsch euch allen frohe weihnachten und nen guten rutsch und im nächsten jahr viele geile spiele unsrer mannschaft und, dass es am ende dann für liga 3 reicht.
Gegen Stadionverbote und Polizeiwillkür!!!

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Sa, 22.12.07, 13:01

...es ist nie zu früh, seine Wünsche auf einen Wunschzettel zu schreiben.
Bild

Allen Jahnforum-Usern
Gesundheit, Viel Glück, Viel Freude, bes. mit dem Jahnteam in der Rückrunde und Erfüllung der persönlichen Wünsche!

FROHE WEIHNACHTEN

Bild

Benutzeravatar
JahnRGBG
Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: Mo, 03.09.07, 20:37
Wohnort: Regensburg

Beitrag von JahnRGBG » Sa, 22.12.07, 22:21

nikolaus-maximilian hubertus knauer.....
ich wünshce dir und deiner familie alles gute zu weihnachten und ein fettes christkind, genauso wie den übrigen jahnfans. vielleicht hat das christkind ja die quali für die 3. liga im gepäck^^

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » Mo, 24.12.07, 9:38

FROHE WEIHNACHTEN


Bild Bild

Benutzeravatar
Jahnfritz
Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: So, 25.11.07, 20:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jahnfritz » Mo, 24.12.07, 9:43

Frohe Weihnachten :nikolaus:

Benutzeravatar
DaSteff
Benutzer
Beiträge: 412
Registriert: Fr, 20.05.05, 14:24
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DaSteff » Mo, 24.12.07, 10:40

Auch von mir allen ein frohes Weihnachtsfest,

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mo, 24.12.07, 10:58

:kneitinger:
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

nufan
Benutzer
Beiträge: 1858
Registriert: Fr, 03.10.03, 21:53
Wohnort: Batzhausen

Beitrag von nufan » Mo, 24.12.07, 12:25

Wünsch euch allen frohe Weihnachten :nikolaus:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Mo, 24.12.07, 12:34

wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2008.
Den Spielern und Verantwortlichen des Jahn das Erreichen der 3.Liga und eine so tolle und erfogreiche Rückrunde wie die Hinrunde verlaufen ist. :prost:

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Mo, 24.12.07, 14:06

Wünsch euch auch allen frohe Weihnachten.
Und sollte man sich nicht sehen(meine Freundin hat was geplant)
einen guten Rutsch ins Jahr 2008

KSV Hessen
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Fr, 21.09.07, 17:37
Kontaktdaten:

Beitrag von KSV Hessen » Mo, 24.12.07, 16:30

Hallo Freunde!

Im Namen der Fans von Hessen Kassel wünsche ich Euch allen froher Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Da machen wir uns dann neue Gedanken wie wir uns gegenseitig die Punkte abjagen... :wink:
Vielleicht sehen wir uns ja schon am 5. Januar beim Turnier in Ingolstadt!?

@nufan:
Deine PN hatte ich damals schon gelesen, dann aber leider vergessen Dir zu antworten. Sorry!! Auf Dein Angebot mal zusammen einen Schoppen zu trinken komme ich beim Rückspiel gern zurück! Aber wie gesagt: Vielleicht sehen wir uns ja schon in Ingolstadt. Wir werden mit über 100 Mann anrücken und neben Eurem Block stehen. Da werden wir bestimmt Gelegenheit haben uns alle mal ein bißchen näher kennen zu lernen.

Rot-Weiße Grüße,

Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser!

niggoh
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Do, 25.10.07, 10:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von niggoh » Mo, 24.12.07, 16:57

des turnier is zwar am 6.januar^^aber man sieht sich frohe weihnachtsgrüße nach hessen :wink: :kneitinger:
Gegen Stadionverbote und Polizeiwillkür!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa