Radiosender

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Welchen Radio-Sender hörst Du am liebsten?

Antenne Bayern
8
14%
Bayern 1
12
21%
Bayern 2
1
2%
Bayern 3
7
13%
Bayern 4
0
Keine Stimmen
Bayern 5
1
2%
Charivari
6
11%
Deutschlandfunk (DLF)
1
2%
Gong fm
9
16%
Klassik
0
Keine Stimmen
Radio Melodie
0
Keine Stimmen
mein Lieblings-Radiosender wurde leider nicht genannt :-(
11
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Schore
Benutzer
Beiträge: 415
Registriert: Mi, 25.10.06, 13:07
Wohnort: klingelingeling Obertraubling

Radiosender

Beitrag von Schore » Mi, 21.11.07, 9:23

Mir stellt sich die Frage, welche Sender(auch Onlinesender) ihr gerne hört, wenn ihr auf Arbeit seit oder grad daheim rum lungert oder mit euren alten 2erPolo`s oder aufgmotzten 2erGolfs durch die Straßen der Reichshauptstadt posen wollt!
erwünscht sind auch Kritiken, Fragen und Anregungen zu den jeweiligen Sendern

ich für meine Teil bevorzuge Bayern1, ChariVari is zu modern gewordn. Bayern1 hat die zuverlässigsten Frequenzen find ich

@Admins
Kömma da a Umfrage machen
Ein Hoch dem König Fußball, dem Fußball ein hip, hiphip hurra
Mich reißt kein andra hit somit, ein hip, hiphip, hurra

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Re: Radiosender

Beitrag von Obi » Mi, 21.11.07, 9:35

ganz klar Bayern 1
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Beitrag von julistfan » Mi, 21.11.07, 10:01

Ich hör eigentlich nur in der Früh Radio bevor ich aus dem Haus geh. Und dann Bayern 1.
Sonst hör ich überhaupt kein Radio. Wozu gibts PC und MP3- Player.
Viele Grüße, ein Gutmensch

Maulwurf-RWB
Benutzer
Beiträge: 580
Registriert: Mi, 22.02.06, 8:23
Wohnort: Großgau Scheuer

Beitrag von Maulwurf-RWB » Mi, 21.11.07, 10:04

Bayern 1 und Radio Melodie( nur wenn Volksmusi läuft, ich hasse Schlager)
Alle andern sind zum kotzen mit ihrem Hip Hop und anderem schmarrn! :nada:
Italiener sind keine Europäer!

Schore
Benutzer
Beiträge: 415
Registriert: Mi, 25.10.06, 13:07
Wohnort: klingelingeling Obertraubling

Beitrag von Schore » Mi, 21.11.07, 10:37

Schlager lockern!! Da is Bayern1 zu empfehlen. Sonntag ab 20Uhr - deutsch nach 8
Ein Hoch dem König Fußball, dem Fußball ein hip, hiphip hurra
Mich reißt kein andra hit somit, ein hip, hiphip, hurra

niggoh
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Do, 25.10.07, 10:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von niggoh » Mi, 21.11.07, 14:42

antenne bayern der beste mix aus aktuellem und oldies :ok:
Gegen Stadionverbote und Polizeiwillkür!!!

Schore
Benutzer
Beiträge: 415
Registriert: Mi, 25.10.06, 13:07
Wohnort: klingelingeling Obertraubling

Beitrag von Schore » Mi, 21.11.07, 14:51

niggoh hat geschrieben:antenne bayern der beste mix aus aktuellem und oldies :ok:
wenn man alle 2std das gleiche hören will, dann scho! was verstehst denn du bitte unter Oldies??? Die spielen doch keine Oldies, des sind 80er und somit noch lange keine Oldies.
ich für meinen Teil kann Antenne nicht mehr hören, is mit den Jahren so schlimm wordn wie Gongfm, die spielen a alle 20min des gleiche Liedgut! und die übertrieben gut gelaunten Moderatoren, gehn mir auch auf den Sack! und viel zu viel Werbung!
ruft einer, der hier im Forum schreibt, bei den dämlichen Gewinnspielen von Antenne Bayern an? Wie hoch sind da bitte die Telefongebühren, des würd mich mal interessieren.
Ein Hoch dem König Fußball, dem Fußball ein hip, hiphip hurra
Mich reißt kein andra hit somit, ein hip, hiphip, hurra

Benutzeravatar
Rwb Mane
Benutzer
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 05.04.06, 17:08
Wohnort: Kumpfmühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Rwb Mane » Mi, 21.11.07, 17:42

charivari is ganz sche kultig

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mi, 21.11.07, 17:47

Bayern 1 - Charivari - Bayern 3-Zapping
Radio Melody bleib ich aber a mal hängen! Ab und zu... :-)

Antenne Bayern war mal sehr stark, aber ist jetzt zu ner Art 9live der Radio-Welt geworden! :-|
WerWieWas, kleiner Nils, Antenne Bayern Frei-Tank-Woche, und viel viel Gelaber... Da pfeiff ich drauf!
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Re: Radiosender

Beitrag von Towerman » Mi, 21.11.07, 18:04

Schore hat geschrieben:Mir stellt sich die Frage, welche Sender(auch Onlinesender) ihr gerne hört, wenn ihr auf Arbeit seit oder grad daheim rum lungert oder mit euren alten 2erPolo`s oder aufgmotzten 2erGolfs durch die Straßen der Reichshauptstadt posen wollt!
erwünscht sind auch Kritiken, Fragen und Anregungen zu den jeweiligen Sendern

ich für meine Teil bevorzuge Bayern1, ChariVari is zu modern gewordn. Bayern1 hat die zuverlässigsten Frequenzen find ich

@Admins
Kömma da a Umfrage machen

Servus "Schore",

habe soeben eine Umfrage generiert.
Hoffe, das passt so :?: :!:

Es interessiert zwar keinen, dennoch :wink: :
Towerman hört am liebsten Bayern 1 (nicht nur am Samstag zwischen 15 und 17:30 Uhr :rolleyes: )

Winkelried
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Di, 28.03.06, 15:23

Re: Radiosender

Beitrag von Winkelried » Mi, 21.11.07, 19:01

FM 4!!! Bester Sender wo jibt

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » Mi, 21.11.07, 19:13

Bayern 1 - Charivari san Top !!! :jahn3:

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Mi, 21.11.07, 19:35

Bayern 1 über alles !

Feinste Oldies und zünftige Volksmusik (die urige und echte aus der Stubn !)

( Charivari ist mir persönlich seit ihrer Programmumstellung zu modern geworden )

Benutzeravatar
Rwb Mane
Benutzer
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 05.04.06, 17:08
Wohnort: Kumpfmühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Rwb Mane » Mi, 21.11.07, 19:55

radio MELODIE HÖR ICH AUCH PERSÖNLICH LIEBER
Lieber als scharivari

niggoh
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Do, 25.10.07, 10:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von niggoh » Mi, 21.11.07, 22:42

@schore stimmt gong fm is Sch.... lieder aus den 80ern bezeichne ich(bin ja no jünger)als oldie und ps die festnetzgebühr beträgt 50cent handygebühren können abweichen :dance:
Gegen Stadionverbote und Polizeiwillkür!!!

Schore
Benutzer
Beiträge: 415
Registriert: Mi, 25.10.06, 13:07
Wohnort: klingelingeling Obertraubling

Beitrag von Schore » Do, 22.11.07, 9:22

niggoh hat geschrieben:@schore stimmt gong fm is Sch.... lieder aus den 80ern bezeichne ich(bin ja no jünger)als oldie und ps die festnetzgebühr beträgt 50cent handygebühren können abweichen :dance:
Also so alt bin i no a wieda ned, aber 80er werdn auch im Jahr 2080 noch 80er sein und Oldys von 1970/60 werden auch 2070 noch Oldys sein, und sollt ich da noch leben, was i mal ned hoff, werd ich da immer noch Oldys auf Bayern1 hören, weils sonst nirgends mehr läuft. Charivari spielt dann inzwischn Musik aus der Bronx Konradsiedlung, GongFM hat ihre Station mitlerweile in New York und über Antenne Bayern kannst mitlerweile ins Internet gehen und Fernseh schaun, oder so an Krampf halt.
Ein Hoch dem König Fußball, dem Fußball ein hip, hiphip hurra
Mich reißt kein andra hit somit, ein hip, hiphip, hurra

Und_jetzt?
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: So, 29.07.07, 14:15

Beitrag von Und_jetzt? » Do, 22.11.07, 9:33

Hab Antenne Bay letztens ´ne EMail geschickt als das WERWIEDingsda lief.
7 Einspieler auf 18 Minuten auf zwei Stunden 2xB.Adams 2xIrgendwas was ich nicht kannte.... Antwort eine 4 Seiten lange E-Mail ... die Leute wollen das ... sie bringen schliesslich jede Halbe Stunde Nachrichten .. bla bla bla ... Meine Antwort: Ihr betreibt Gehirnwäsche ... seitdem nix mehr von denen gehört ;o)

Mein Lieblingssender : Charivari un im I-Net: Kerrang-Radio from Holland

Benutzeravatar
<JackThree>
Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: Fr, 16.11.07, 15:36

Beitrag von <JackThree> » Do, 22.11.07, 12:41

Steh schon immer zu Antenne Bayern!;)
Mehr als lächerlich sind natürlich diese komischen Gewinnspiele, ab ca. 20Uhr find ich den Sender optimal!!Wennst mim Auto unterwegs bist Abends, is göttlich! :love:
"Man darf überhaupt nicht immer den gleichen Standpunkt vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden!"

Benutzeravatar
Klemo
Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: Sa, 08.05.04, 0:02
Wohnort: Exil-Regensburger in Ingolstadt

Beitrag von Klemo » Do, 22.11.07, 21:18

Es geht halt nix über Rock Antenne - allerdings braucht man digitalen Radioempfang DAB.
Und wenn der vorhanden ist dann schau ich lieber gleich Fernsehen :-D
Zuletzt geändert von Klemo am Fr, 23.11.07, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Gott hat die Erde nur einmal geküsst - genau an der Stelle, wo Niederbayern ist"

[SEKTION NIEDERBAYERN]

Benutzeravatar
JahnRGBG
Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: Mo, 03.09.07, 20:37
Wohnort: Regensburg

Beitrag von JahnRGBG » Fr, 23.11.07, 19:50

B5 Aktuell rulez^^

Benutzeravatar
Jahnfritz
Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: So, 25.11.07, 20:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jahnfritz » Mo, 26.11.07, 18:08

Bayern 1 :jahn3:

Benutzeravatar
ringo
Benutzer
Beiträge: 496
Registriert: Mi, 30.05.07, 12:22

Beitrag von ringo » Di, 29.07.08, 21:33

bayern1,radio arabella,antenne bayern
Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann...
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann..
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Beitrag von Ruuudi » Mi, 30.07.08, 20:55

Leute, wenn ihr wie ich das künstliche und peinliche Gutelaunegegacker auf Antenne und ähnlichen Sendern auch nicht mehr hören könnt, dann versuchts doch mal mit etwas Anspruchsvollerem: Deutschlandfunk, Deutschlandradio oder Bayern 2. Sicher, wer seine Informationen ausschließlich aus der BILD-Zeitung, RTL 2 und SuperRTL bezieht und für den ARD , ZDF, Phönix oder Arte ein Fremdwort sind, der wird auch wenig mit diesen Radiosendern anfangen können. Gerade auf längeren Autofahrten kann man sich schön auf ein Thema oder eine Reportage auf diesen Sendern konzentrieren. Zwischendurch auch immer wieder mal gute Musik, die ihr auf den Kommerz- und Mainstreamsendern niemals hören werdet. Also ich habe beim Aussteigen dann immer das gute Gefühl, ein wenig für meine Bildung getan zu haben, kann doch nicht schaden, oder ? :wink:
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Fr, 01.08.08, 10:33

Radio Today München-Thalkirchen
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Maulwurf-RWB
Benutzer
Beiträge: 580
Registriert: Mi, 22.02.06, 8:23
Wohnort: Großgau Scheuer

Beitrag von Maulwurf-RWB » Mi, 06.08.08, 11:56

ich favorisiere jetzt auch den radio ramasuri (oberpfalz radio) oder radio chiemgau
Italiener sind keine Europäer!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa