Die neue Südkurve

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Die neue Südkurve

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 10.08.07, 10:37

http://www.ulis-gaeste.de.vu/

"Die neue Fangruppierung beim FCB"!
Videostart Nr.1 --> http://de.sevenload.com/videos/eHRU5w4/ ... veTV-Teil1
Videostart Nr.2 --> http://de.sevenload.com/videos/MbeApvS/ ... veTV-Teil2
...zum schönen rosa Schal gibt es auch noch den Klorollenhalter für die Hutablage im Auto, oder ist es doch ein Schweißband. :wink:
Bild

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Re: Die neue Südkurve

Beitrag von Obi » Sa, 11.08.07, 0:54

und der passende presseartikel dazu, gar ned mal so schlecht geschrieben...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 19,00.html
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Re: Die neue Südkurve

Beitrag von Janni » Sa, 11.08.07, 18:34

Obi hat geschrieben:und der passende presseartikel dazu, gar ned mal so schlecht geschrieben...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 19,00.html
Pervers was da in München abläuft... Wenn man diese Aussagen vom Aumann hört, dann muss man sich schon fragen...

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Re: Die neue Südkurve

Beitrag von Obi » Di, 21.08.07, 16:47

und inb Bremen wurde die Zaunfahne "Kalli´s Kunden" gleich mal verboten...ein Hoch auf einen freiheitlichen Staat

http://www.kalles-kunden.de.vu/
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa