Heute Nacht 0:44 neuer Rekord: 199 Zugriffe gleichzeitig!!!

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grüner Rasen
Benutzer
Beiträge: 3335
Registriert: Sa, 23.04.05, 12:25
Wohnort: Regensburg

Heute Nacht 0:44 neuer Rekord: 199 Zugriffe gleichzeitig!!!

Beitrag von Grüner Rasen » Do, 28.06.07, 15:51

Weiß nicht ob´s euch intressiert?
Darum unter OFF-Topic.

Da sieht man mal was die Bürgschaft nebenbei an Werbung und Imageverbesserung wert ist.



(Der alte Rekord war noch aus der Zeit als die Insolvenz verkündet wurde.
Und der davor bei der Vorstellung Mario Basler´s als neuer Jahntrainer.

Somit haben wir diese 2 nicht so erfreulichen Nachrichten auch endlch los. :wink: :-D :ok:)

Benutzeravatar
Woife
Benutzer
Beiträge: 1003
Registriert: Do, 14.08.03, 14:25
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Woife » Do, 28.06.07, 15:58

Das sind doch garantiert keine echten Zugriffe, sondern Spam.

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Do, 28.06.07, 15:59

Ich weiss ja nicht, ob der Counter so zuverlässig ist, unser RF-Forum hatte auch schon 10 Gäste auf einmal... Und das kann normal auch nicht sein...

Der alte Rekord von vor 2 Jahren war nach dem Basler-Rauswurf, und dann warens nur ca. 85...
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
Isotopen-Toni
Benutzer
Beiträge: 1133
Registriert: Mi, 17.12.03, 13:25
Wohnort: Im Münchener Exil

Beitrag von Isotopen-Toni » Do, 28.06.07, 16:13

Ist vielleicht sonst keinem aufgefallen, aber der alte Rekord wurde bereits gestern (Mittwoch) morgens und der dann Neue erneut gg. Mittag gebrochen ( und in der Nacht dann halt ein drittes Mal ). Sehr merkwürdig und eigentlich kaum zu glauben...

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Fr, 29.06.07, 6:59

genau um diese Uhrzeit 0:44 Uhr bekam ich vom Wogi ne SMS, dass er total voll in Polen in ner Disko sich rumtreibt..... Komisch Komisch Komisch!!

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Re: Heute Nacht 0:44 neuer Rekord: 199 Zugriffe gleichzeitig

Beitrag von Flocke 2006 » Sa, 30.06.07, 20:43

Grüner Rasen hat geschrieben:Weiß nicht ob´s euch intressiert?
Darum unter OFF-Topic.

Da sieht man mal was die Bürgschaft nebenbei an Werbung und Imageverbesserung wert ist.

(Der alte Rekord war noch aus der Zeit als die Insolvenz verkündet wurde.
Und der davor bei der Vorstellung Mario Basler´s als neuer Jahntrainer.

Somit haben wir diese 2 nicht so erfreulichen Nachrichten auch endlch los. :wink: :-D :ok:)
Braucht nur mal ins Eisbären-Forum schauen, wer (wieviel) da aller angemeldet ist/sind, und was (wieviel) da gepostet wird.
Da ist wohl eine Welle/Tsunami kurzzeitig auf www.jahn-forum.de übergeschwappt :idee: .

:arrow: http://www.eisbaeren-regensburg.de/inde ... file=index
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

AJ_UR
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.12.03, 22:16
Wohnort: Ja dahoam....

Beitrag von AJ_UR » So, 01.07.07, 18:41

RWB Thomas hat geschrieben:genau um diese Uhrzeit 0:44 Uhr bekam ich vom Wogi ne SMS, dass er total voll in Polen in ner Disko sich rumtreibt..... Komisch Komisch Komisch!!
:clap:
Saurausch statt Schweinegrippe

Benutzeravatar
Rwb Mane
Benutzer
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 05.04.06, 17:08
Wohnort: Kumpfmühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Rwb Mane » So, 01.07.07, 19:05

Respekt

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa