Burghausen-Stürmer Krejci stirbt bei Autounfall

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 16.04.07, 18:18
Kontaktdaten:

Burghausen-Stürmer Krejci stirbt bei Autounfall

Beitrag von Jahn Regensburg » Sa, 26.05.07, 11:56

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 12 bei Maitenbeth (Landkreis Mühldorf am Inn) ist Marek Krejci, Stürmer des Zweitligisten Wacker Burghausen, ums Leben gekommen. Der 26-Jährige war nach Polizeiangaben allein in seinem Auto in Richtung Mühldorf am Inn unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und mit seinem Wagen gegen einen Baum prallte. Er starb noch am Unfallort. Krejci stammte aus der Slowakei und spielte seit 2004 bei Burghausen.

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » Sa, 26.05.07, 14:49

:-(

Benutzeravatar
Leo_d84
Benutzer
Beiträge: 867
Registriert: Di, 29.06.04, 18:57
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Leo_d84 » Sa, 26.05.07, 18:26

war ein Klasse Stürmer...

mein Beileid an die Famile

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa