Doping im Radsport

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tobi
Benutzer
Beiträge: 588
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:58
Wohnort: Regensburg-Reinhausen

Doping im Radsport

Beitrag von tobi » Do, 24.05.07, 14:07

Heute haben Erik Zabel und Rolf Aldag zugegeben gedopt zu haben
http://www.sport1.de/de/sport/sportarte ... -main.html.

Der Sport hat im letzten Jahr bzw. in den letzten Jahren so viel an Glaubwürdigkeit verloren, das ist unglaublich traurig!
Für Armstrong gab es keinen besseren Zeitpunkt zum Rücktritt. Denke, dass auch er "randvoll" mit EPO war!

Euere Meinung zu den aktuellen Vorfällen würd mi interessieren!
Ingo Peter : "Es sind ja auch meine 13 Punkte die wir damals geholt haben und ohne diese 13 Punkte würde Regensburg absteigen"

Danke IP, dass du uns vor dem Klassenerhalt bewahrt hast !

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » Do, 24.05.07, 18:05

Find das des a riesengroße Sauerei ist, aber manchmal denk i mir scho des kann a normaler Mensch ohne Doping gar net schaffen.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Do, 24.05.07, 18:27

Mei wir nehmen halt Drogen, dass ma bled werden und die nehmens, dass se schneller werden... Sind also folglich schlauer oder?

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Do, 24.05.07, 21:10

Hab dazu gar keine Meinung. Denn für mich ist die "Tour de France" (oder sonst was) schon lange KEIN SPORT MEHR !

Für mich sind verrückte Typen Sportler, die ihren Urlaub 2 Wochen auf nem Ledersattel verbringen und mit ihrem Bike verheiratet sind, dass sind die wahren Kracks, und solange die nicht bei so einer Tour starten .... :-D
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Helga
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: Mi, 08.11.06, 12:50
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Helga » Fr, 25.05.07, 10:31

Traurige Sache, aber es war schon seit Jahren klar...
Schade nur, daß wirklich erst "Sportler", Sorry, Erik, zusammenbrechen müssen, um die Aufklärung möglicherweisse voran zu treiben...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa