Die NEUEN 7 Weltwunder wählen...

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Die NEUEN 7 Weltwunder wählen...

Beitrag von Alfons » Mi, 23.05.07, 12:09

Servus,

zur Zeit läuft die weltweite Wahl der NEUEN SIEBEN WELWUNDER der Erde! Und Deutschland hat die Möglichkeit auf diese Liste zu kommen!
Schloß Neuschwanstein ist unser Kandidat, und steht u.a. in Konkurzen zu der Akropolis in Athen, den Moais-Statuen auf den Osterninseln, der Hagia Sophia in Istanbul, dem Taj Mahal in Indien, Kremel in Moskau, Machu Pichu in Peru, dem Sydney Opera House und anderen berühmten Orten der Erde!

Unter http://www.new7wonders.com anmelden und 7 Stimmen abgeben! Am 7.7.07 werden die 7 NEUEN Weltwunder bekanntgegeben, und Deutschland sollte vertreten sein!

http://www.new7wonders.com

Leonhardt
Benutzer
Beiträge: 141
Registriert: Mi, 08.11.06, 13:13
Wohnort: Bad Abbach

Beitrag von Leonhardt » Mi, 23.05.07, 12:55

Stimmt, da kam gestern ein Bericht im Fernsehn! Die Wahl geht in Deutschland irgendwie noch unter,
aber das kann sich ja noch ändern!
Habe auf jeden Fall abgestimmt! Das Jahnstadion stand ja leider nicht zur Wahl... :-(

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mo, 09.07.07, 17:53

Neuschwanstein hats nicht gepackt...

Die neuen 7 Weltwunder, die von der UNESCO nicht anerkannt werden, sind:

Felsenstadt Petra, Jordanien
Koloseum, Italien
Taj Mahal, Indien
Chichén Itzá, Mexico
Christus-Statue in Rio, Brasilien
Die große Mauer, China
Machu Picchu, Peru

Meine Mutter hat tatsächlich schon alle 7 Orte besucht! Ich kann leider nur mit dem Kolosseum in Rom und den Maya-Pyramiden von Chichén Itzá dienen...

Dafür hab ich mehr Grounds!!! :-D :ok: :-D
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa