Ich wollte nur mal kurz Bescheid sagen, .....

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Schore
Benutzer
Beiträge: 415
Registriert: Mi, 25.10.06, 13:07
Wohnort: klingelingeling Obertraubling

Beitrag von Schore » Di, 15.05.07, 8:12

Und Bisel pritschln bringt nix, weil ma dann alleine am Tisch hockt!

Zurecht - ihr Assis

Maulwurf-RWB
Benutzer
Beiträge: 580
Registriert: Mi, 22.02.06, 8:23
Wohnort: Großgau Scheuer

Beitrag von Maulwurf-RWB » So, 20.05.07, 12:21

Des sagst a bloß, weil du in Damenbegleitung warst!
Italiener sind keine Europäer!

Benutzeravatar
Rwb Mane
Benutzer
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 05.04.06, 17:08
Wohnort: Kumpfmühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Rwb Mane » Mo, 21.05.07, 16:08

Maulwurf-RWB hat geschrieben:Des sagst a bloß, weil du in Damenbegleitung warst!
:clap:

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mo, 21.05.07, 22:25

...dass man diesen Thread doch bitte schließen sollte, da Herr Florian Zepf nicht auf solch niedrigem Niveau lesen möchte, da hier einfach nichts zwischen den Zeilen lesbar ist...

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Beitrag von Towerman » Mo, 21.05.07, 22:32

Jan´ni hat geschrieben:...dass man diesen Thread doch bitte schließen sollte, da Herr Florian Zepf nicht auf solch niedrigem Niveau lesen möchte, da hier einfach nichts zwischen den Zeilen lesbar ist...
öhm...san ma a bissl schlecht gelaunt heut :?:

Was hat dieser Thread mit dem "EVR-Thread" zu tun?

Hr. Zepf will Hr. Kreuzritter eben mal schnell beistehen. Lass ihm doch die Freude :rolleyes:

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Di, 22.05.07, 6:54

Wenn andere ihren eigenen Thread haben dürfen, dann dürfen wir des auch!!

Schore
Benutzer
Beiträge: 415
Registriert: Mi, 25.10.06, 13:07
Wohnort: klingelingeling Obertraubling

Beitrag von Schore » Di, 22.05.07, 11:58

Maulwurf-RWB hat geschrieben:Des sagst a bloß, weil du in Damenbegleitung warst!
glaubt dir bzw mir kein Schwein, Schopfi!

Aber wenn ma scho von seiner eigenen Freindin am Tisch verlassen wird und dann nur noch mim Fürbacher da sitzt..........

Benutzeravatar
Rwb Mane
Benutzer
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 05.04.06, 17:08
Wohnort: Kumpfmühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Rwb Mane » Fr, 25.05.07, 9:04

Also ich hab seit gestern 3 Wocha urlaub
Und i ´relax erstmal ganz scheeeeeeeeeeee

AJ_UR
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.12.03, 22:16
Wohnort: Ja dahoam....

Beitrag von AJ_UR » Fr, 25.05.07, 12:18

Rwb Mane hat geschrieben:Also ich hab seit gestern 3 Wocha urlaub
Und i ´relax erstmal ganz scheeeeeeeeeeee
Fauler Hund geh doch was awan!!! :motz:
Saurausch statt Schweinegrippe

Benutzeravatar
Rwb Mane
Benutzer
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 05.04.06, 17:08
Wohnort: Kumpfmühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Rwb Mane » Fr, 25.05.07, 13:03

ja mei
Jeder wies verdient

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Fr, 25.05.07, 13:31

...ist der Hammer was im Vorfeld des G8-Gipfels abläuft - systematisch werden mit Hilfe von Gummiparagraphen mal wieder sämtliche Grundrechte aufgehoben, unliebsame Meinungen unterdrückt und kriminalisiert! Bestätigt mehr denn je wohin sich die BRD samt Protagonisten entwickelt... die Parallelen zu einem Polizei- und Überwachungsstaat sind unübersehbar. Die manipulierte Masse an 0815-Bratwurstbürger sollte mal die Augen öffnen und über den Tellerrand der vorgekauten Meinung blicken... aber ach, halt! - egal, hauptsache Suff, Bild-Zeitung, "Fun" und verdummte Modelsendungen in der TV-Glitzerwelt...

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Fr, 25.05.07, 13:44

Bronsky hat geschrieben:...ist der Hammer was im Vorfeld des G8-Gipfels abläuft - systematisch werden mit Hilfe von Gummiparagraphen mal wieder sämtliche Grundrechte aufgehoben, unliebsame Meinungen unterdrückt und kriminalisiert! Bestätigt mehr denn je wohin sich die BRD samt Protagonisten entwickelt... die Parallelen zu einem Polizei- und Überwachungsstaat sind unübersehbar. Die manipulierte Masse an 0815-Bratwurstbürger sollte mal die Augen öffnen und über den Tellerrand der vorgekauten Meinung blicken... aber ach, halt! - egal, hauptsache Suff, Bild-Zeitung, "Fun" und verdummte Modelsendungen in der TV-Glitzerwelt...
Zustimmung!

Benutzeravatar
Rwb Mane
Benutzer
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 05.04.06, 17:08
Wohnort: Kumpfmühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Rwb Mane » Fr, 25.05.07, 15:51

Bronsky hat geschrieben:...ist der Hammer was im Vorfeld des G8-Gipfels abläuft - systematisch werden mit Hilfe von Gummiparagraphen mal wieder sämtliche Grundrechte aufgehoben, unliebsame Meinungen unterdrückt und kriminalisiert! Bestätigt mehr denn je wohin sich die BRD samt Protagonisten entwickelt... die Parallelen zu einem Polizei- und Überwachungsstaat sind unübersehbar. Die manipulierte Masse an 0815-Bratwurstbürger sollte mal die Augen öffnen und über den Tellerrand der vorgekauten Meinung blicken... aber ach, halt! - egal, hauptsache Suff, Bild-Zeitung, "Fun" und verdummte Modelsendungen in der TV-Glitzerwelt...
:ok:

Ich stimm auch zu

AJ_UR
Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 06.12.03, 22:16
Wohnort: Ja dahoam....

Beitrag von AJ_UR » Sa, 26.05.07, 21:55

Rwb Mane hat geschrieben:
Bronsky hat geschrieben:...ist der Hammer was im Vorfeld des G8-Gipfels abläuft - systematisch werden mit Hilfe von Gummiparagraphen mal wieder sämtliche Grundrechte aufgehoben, unliebsame Meinungen unterdrückt und kriminalisiert! Bestätigt mehr denn je wohin sich die BRD samt Protagonisten entwickelt... die Parallelen zu einem Polizei- und Überwachungsstaat sind unübersehbar. Die manipulierte Masse an 0815-Bratwurstbürger sollte mal die Augen öffnen und über den Tellerrand der vorgekauten Meinung blicken... aber ach, halt! - egal, hauptsache Suff, Bild-Zeitung, "Fun" und verdummte Modelsendungen in der TV-Glitzerwelt...
:ok:

Ich stimm auch zu
Weil du des glesn hast.... :lol3:
Saurausch statt Schweinegrippe

Benutzeravatar
Rwb Mane
Benutzer
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 05.04.06, 17:08
Wohnort: Kumpfmühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Rwb Mane » So, 27.05.07, 15:50

AJ_UR hat geschrieben:
Rwb Mane hat geschrieben:
Bronsky hat geschrieben:...ist der Hammer was im Vorfeld des G8-Gipfels abläuft - systematisch werden mit Hilfe von Gummiparagraphen mal wieder sämtliche Grundrechte aufgehoben, unliebsame Meinungen unterdrückt und kriminalisiert! Bestätigt mehr denn je wohin sich die BRD samt Protagonisten entwickelt... die Parallelen zu einem Polizei- und Überwachungsstaat sind unübersehbar. Die manipulierte Masse an 0815-Bratwurstbürger sollte mal die Augen öffnen und über den Tellerrand der vorgekauten Meinung blicken... aber ach, halt! - egal, hauptsache Suff, Bild-Zeitung, "Fun" und verdummte Modelsendungen in der TV-Glitzerwelt...
:ok:

Ich stimm auch zu
Weil du des glesn hast.... :lol3:

Hm ja

Benutzeravatar
Rwb Mane
Benutzer
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 05.04.06, 17:08
Wohnort: Kumpfmühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Rwb Mane » Do, 31.05.07, 16:36

also vorwääääääääääääärts
geh etza dann zum Maro in Gorden und saff miar zuar :ok: :jahn2: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Schore
Benutzer
Beiträge: 415
Registriert: Mi, 25.10.06, 13:07
Wohnort: klingelingeling Obertraubling

Beitrag von Schore » Fr, 01.06.07, 10:23

@ Mane: lass mal dein dummen Daumen unten

dass heut der erste Freitag des Monats Juni is und somit Schlager Sahne in der Albanerhalle is und ich mich dort dermaßen zubetoniern, vollkotzen, singen und tanzen werd, dass es eine wahre Freude sein wird.

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » So, 03.06.07, 15:26

Wird hier wohl "unruhig" werden, wenn der Ritter ausgeschlafen hat. Jetzt kennen ihn ja einige von euch persönlich ......

"Augsburg - das ich nicht lache" ...... :fecht: :rolleyes: :haeh:
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Mo, 04.06.07, 8:10

hab zwar keine ahnung was du willst, aber ich sch... mir scho in die hose......

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 04.06.07, 23:28

RWB Thomas hat geschrieben:hab zwar keine ahnung was du willst, aber ich sch... mir scho in die hose......
der entspr. Topic wurde (Gott sei Dank) mittlerweile dazu gelöscht. Nur wollte ich es "nur mal sagen", es fühlen sich hier sicher einige angesprochen.

und Augsburg hat mit den "Ultras Ohio" gar nix zu tun. "Ein Schelm wer böses dabei denkt" (ach jetzt könnt ich richtig sarkastisch werden, nur dazu ist mir es der "Anlass" wirklich nicht wert).
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Schore
Benutzer
Beiträge: 415
Registriert: Mi, 25.10.06, 13:07
Wohnort: klingelingeling Obertraubling

Beitrag von Schore » Mi, 06.06.07, 15:30

Flocke 2006 hat geschrieben:
RWB Thomas hat geschrieben:hab zwar keine ahnung was du willst, aber ich sch... mir scho in die hose......
der entspr. Topic wurde (Gott sei Dank) mittlerweile dazu gelöscht. Nur wollte ich es "nur mal sagen", es fühlen sich hier sicher einige angesprochen.

und Augsburg hat mit den "Ultras Ohio" gar nix zu tun. "Ein Schelm wer böses dabei denkt" (ach jetzt könnt ich richtig sarkastisch werden, nur dazu ist mir es der "Anlass" wirklich nicht wert).
Hör halt mal auf nur Krampf zu schreiben!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Rwb Mane
Benutzer
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 05.04.06, 17:08
Wohnort: Kumpfmühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Rwb Mane » Mi, 06.06.07, 15:50

ka was der hier schreibt
interissiert keine Sau

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Beitrag von julistfan » Fr, 15.06.07, 16:04

.. dass des Wochenend Fohnaweih in Geisling is und gscheid gsuffa wird, weild Mass nur 5€ kost.
Viele Grüße, ein Gutmensch

Maulwurf-RWB
Benutzer
Beiträge: 580
Registriert: Mi, 22.02.06, 8:23
Wohnort: Großgau Scheuer

Beitrag von Maulwurf-RWB » Fr, 15.06.07, 17:14

1. Das ma en Mane in Stuttgart vergessen ham und ich net weiß wo er ist!
2. Das sich die sogenannten Gutmenschen immer prügeln wolln, wenn bsuffa im Bahnhof rumtorkelt!
3. Da is ne Baywa. Wo san Weiber? Baywa, net Weiber. Wurscht, mir fahrn trotzdem rückwärts! (Gell Willi)
Italiener sind keine Europäer!

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Fr, 15.06.07, 18:42

Maulwurf-RWB hat geschrieben:1. Das ma en Mane in Stuttgart vergessen ham und ich net weiß wo er ist!
2. Das sich die sogenannten Gutmenschen immer prügeln wolln, wenn bsuffa im Bahnhof rumtorkelt!
3. Da is ne Baywa. Wo san Weiber? Baywa, net Weiber. Wurscht, mir fahrn trotzdem rückwärts! (Gell Willi)
Zu1.: Is mit uns heimgefahren und sicher in Rgbg angekommen :wink:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa