Radsport: Ullrich hört auf (Berater von Ösi-Team Volksbank)

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Radsport: Ullrich hört auf (Berater von Ösi-Team Volksbank)

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 26.02.07, 16:40

Erinnert mich irgendwie an eine gewisse "PK" von Christoph Daum - seinerzeit noch in Leverkusen .... hehe .... :-D .

Nun ja Zeit wirds .... danke Jan .... Du hast uns endlich erlöst !!!!!!!!!

:arrow: http://onsport.t-online.de/c/10/44/83/14/10448314.html

:arrow: http://www.kicker.de/mehrsport/radsport ... el/362077/
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Blauweisser
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Fr, 07.07.06, 14:37
Wohnort: Hochfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauweisser » Mi, 28.02.07, 20:50

Ich find es Schade das er aufgibt.
Nun hast im dt. Radsport nur noch die "Kameratauglichen Medienfreundlichen Ja-sager" wie Zabel & Co.
"Ulle" hat dem ein oder anderen Möchtegernjournalisten wenigstens ab und an noch wissen lassen,das sie keine Ahnung vom Leistungssport haben :-D

...aber schön,das er bei seinem Rundumschlag auch Scharping abgewaatscht hat :clap: :clap:

Radsport ohne Doping gibts doch eh nicht. Hier gewinnt seit den 60er Jahren doch immer der,der die beste medizinische Bedreuung hat...
Trotzdem find ichs geil ....und hab mir fest vorgenommen in den nächsten Jahren mal am Berg der Holländer in L'Alp d'Huez dabei zu sein.
Als vor paar Jahren dort das Bergzeitfahren war,hat mich ein Bandscheibenvorfall "zurückgeworfen ...hatte alles schon geplant.
Damals waren nahezu 1.000.000 Zuschauer am Berg ! :suff:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Di, 03.04.07, 17:26

:dance: Schade Ulle .... alles ist vorbei .... :clap: !

:arrow: http://www.kicker.de/mehrsport/radsport ... kel/363790
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa